Beiträge von Freaky
-
-
Wann bist du dort? Weil aus Nittenau fahre ich mehr oder weniger los, vielleicht kann man ja zusammen hinfahren.
Ich bin da wohl morgens schon, solange mein Schatz am Einkaufen ist
Allerdings wenn du von Nittenau fährst kommst laut Maps über die B16 und an der Ausfahrt wo du von der B16 runterfährst ist ein kleiner Parkplatz, da könnten wir uns so zwischen 13.15 und 13.30 Uhr treffen, siehe Sreenie ...
-
Sodele Wagen von innen mal sauber, Morgenfrüh noch kurz nach Nittenau und außen etwas Wasser drauf geben, dann erkennt man zumindest wieder die Farbe
Wer kommt denn jetzt verbindlich alles .. neugierigfrag
-
Und vor allem mal fragen von welchem Hersteller die Teile eingebaut wurden und evtl. ein Nachweis zeigen lassen .. Ansonsten wie oben schon beschrieben vorgehen.
Aus welcher Ecke bist du denn, vielleicht gibt's hier ein Tip wo dir besser geholfen wird und oder dein Wagen sauber repariert wird, wenns die jetzige nicht hinbekommt ...
-
Na wie sieht es aus bei Euch¿
Sind die Lackierarbeiten fertig und der Wagen ist am Wochenende fertig
Vom Wetter her wäre der 19. wohl besser, am 20. sind bereits wieder Gewitter angesagt ... Mittags würde mir gut passen, so gegen 14.00 Uhr.
-
Sobald etwas passiert und da musst du nicht mal schuld sein bitte den Versicherungsschutz los und wenns dann ganz dumm läuft zahlst dein Leben lang und deine Lizenz ist auch erstmal zum tapezieren ...
Also wenn du jetzt nicht derjenige bist der einen Goldesel zuhause hat und sich das inkl. nem Fahrer leisten kann dann würde ich mal alles abmachen was darunter ist, wie z. B. innenkotflügel etc. und dann Stange und Kotflügel wieder anbringen, so daß du beim Lacker einfach kurz alles wieder weg bekommst und das Werkzeug dafür passt in einen kleinen Rucksack und alles ist Safe ....
-
Autos sind da zum Bewegen, es gibt nichts schöneres als einen M54 im Alltag.
Doch ein M52
-
und dann brauchst auch noch ein Handy mit Klinkenbuchse, die sind ja am Aussterben. Bluetooth ist einfach so viel praktischer.
Am aussterben sind Sie, ja das stimmt .. allerdings gibt es da Adapter dazu um vom kleinen USB-C auf Klinke zu kommen und dann klappt das AUX auch
-
Beim Schadstoffmobil kannst es komplett abgeben .. musst im Müllkalender schauen wann es wo immer ist ...
-
Steht im Profil
328i Bj. `99 M52Tü28 ..
Benutz doch mal nen VIN Decoder mit der FNr. von dem Fahrzeug wo du es abgeschaut hast was dort steht ...