Ich glaube über den Durchmesser kommt nicht viel Ton.
Wollte ich nicht gleich dazu schreiben, heute wird ja alles gebastelt und gefühlt auch immer 100% Top .... "ironiemodusaus"
Ich glaube über den Durchmesser kommt nicht viel Ton.
Wollte ich nicht gleich dazu schreiben, heute wird ja alles gebastelt und gefühlt auch immer 100% Top .... "ironiemodusaus"
Wenn das Teil zum Faltenbalg (am LMM) geht, ist das evtl. auch ein selbstgebauter Soundgenerator, oder ¿¿¿ ![]()
Wir warten derzeit auch noch
![]()
Es ist aber noch nicht geklärt ob er das Mittelteil seiner Rücksitzbank (Armlehne) umklappen kann, denn wenn ja kann er es ja machen wie E46Andy geschrieben hat, einfach das Skisackteil raustrennen und sich in den Innenraum quetschen .. keine Scheibe kaputt und gleich Platz zum nachrüsten des Skisacks oder Subwoofer ![]()
Ich dachte eine AW sind 5 Min., da eine Arbeisstunde in 12 AW's aufgeteilt wird, oder lieg ich jetzt falsch ![]()
Aber seis drum, immernoch mehr, wie Falk11 benötigt ![]()
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum ![]()
Achja, hab auch schon nen 5-er davor und zwar net vor der Garage, sondern im Alter ![]()
Schöne Fahrzeuge, viel Spaß und Freude damit ![]()
Jetzt fehlt nur noch der Kasten Bockbier oder Äbbelwoi, denn die Wette ist gewonnen
![]()
Oder du versuchst den runden Anschluss mal, ansonsten ist ja in Nittenau ein guter
wie ich bereits mitbekommen habe ...
Kannst du denn mit der Software auf alle SG's zugreifen?
Irgendwo muss doch da noch was amerikanisches drinne stehen, oder sind die FM mit den Sight Lights denn weg?
Entweder auf Doppel DIN umbauen, oder den Weg von timiboy wählen,
alles andere ergibt wenig Sinn und wird dir keine Freude bringen ...