Beiträge von Freaky

Na wie sieht es aus bei Euch¿

Sind die Lackierarbeiten fertig und der Wagen ist am Wochenende fertig :thumbsup:

Vom Wetter her wäre der 19. wohl besser, am 20. sind bereits wieder Gewitter angesagt ... Mittags würde mir gut passen, so gegen 14.00 Uhr.

Sobald etwas passiert und da musst du nicht mal schuld sein bitte den Versicherungsschutz los und wenns dann ganz dumm läuft zahlst dein Leben lang und deine Lizenz ist auch erstmal zum tapezieren ...

Also wenn du jetzt nicht derjenige bist der einen Goldesel zuhause hat und sich das inkl. nem Fahrer leisten kann dann würde ich mal alles abmachen was darunter ist, wie z. B. innenkotflügel etc. und dann Stange und Kotflügel wieder anbringen, so daß du beim Lacker einfach kurz alles wieder weg bekommst und das Werkzeug dafür passt in einen kleinen Rucksack und alles ist Safe ....

Vermeintlich weil - wer jetzt einen von den größeren 6-Endern im guten Zustand hat, wird ihn nicht ohne weiteres verkaufen...

Yep, so schnell werden wir unseren auch nicht hergeben :evil: ... bis jetzt noch alles gut bis auf die Standarddinge die unter Verschleiß fallen.

Rost hält sich auch in Grenzen, haben vor 3 Jahren den Popo und die hinteren Radkästen neu machen und lackieren lassen, jetzt ist ein wenig an der

Türe und die Kotflügel haben leichte Blasenbildung, da kommen dann eh gleich neue (also Kotflügel) dran. Ansonsten ein Top Wagen und mein Schatz

ist immer noch sehr glücklich damit :thumbsup:

Man merkt die 2.8 ltr. schon im Vergleich zu den 2.5 ltr. und unser Verbrauch liegt derzeit bei knapp 8.5 ltr./100 km mit gemischter Fahrweise.

Wie ich von anderen mitbekommen habe ist es an den Seitenscheiben nicht ganz so prickelnd, hinten oder Frontscheibe eignen sicher besser dazu.

Leider kann ich keinen Vergleich liefern, da wir selbst kein DAB haben, aber evtl. ein Ansatzpunkt für die Ausfälle ...

Welche App wird denn als DAB genutzt?