Vielleicht unbeabsichtigt ein Kabel zerschossen, oder jetzt durch den Umbau einen Wackler bzw. Bruch bekommen¿
Beiträge von Freaky
-
-
Ohne ihn ganz weg zu machen wirst dies wohl nicht hinbekommen, außer mit ner Spritze und Nadel tupfenweise Klebstoff einspritzen
Vielleicht mit sowas, das nehm ich für meine Modelle:
Screenshot_20230824-214221_Opera.jpg
Ansonsten von hinten evtl. ...
-
Schau mal hier (wenn ich das posten darf):
BMW OBD-Fehlercodeliste - BolidenForumP1001 bis P1FFF sind herstellerspezifisch! Die folgende Liste ist für BMW. P1083 Kraftstoffsteuerungsmischung mager (Bank 1 Sensor 1)…www.bolidenforum.deDennoch würde ich noch zwingend mit der richtigen Software auslesen ...
-
Das kommt ganz auf die Werkstatt an, denke aber eher nicht das du es zurück geben kannst ... fragen kannst ja dort mal und ihn darauf hinweisen, das in deinem Fall mit deinem Wagen nur Originalteile wirklich gut funktionieren, es hilft ihm für weitere evtl. Kunden ja dann auch, sofern er auf Kundenzufriedenheit wert legt.
-
Hier die Teile Nr. zu deinem NWS (rechte Seite des Motors, wenn du davor stehst: 12147539165
Den anderen, welchen du meinst ist der auf der linken Seite des Motors, wenn du davor stehst: 12147518628
Zu sehen hier: https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=01&hg=11&bt=11_2170
(Dort kannst genau nach deinem Wagen suchen, beide Teile sind gleich, sowohl mit M52 und auch mit M54 Motor)
Teil Nr: 5 und 18
P.S.: Muss nicht zwingend auf der Seite bestellte werden, gibt auch andere, die Originalteile verkaufen
-
-
Ich tippe dennoch auf den NWS, auch wenn er von Hella ist .. Original ist Original und die Sensoren sind sehr empfindliche Teile für den Motor ...
-
Na dann schau mer mal wann sich der neue Besitzer hier vorstellt
-
Ich schreibe es immer wieder, fragt doch einfach mal nach wer in der Nähe evtl. deinen Wagen richtig auslesen kann ... es gibt einige hier
die sowas gerne machen wenn sie weiterhelfen können .... oder eben mal beim
vorbeifahren und ihn dort auslesen lassen ... kostet
weniger, als wenn man alles einmal tauscht und der Fehler damit nicht weg ist ...
-
Ich würde evtl. auch erstmal nachprüfen was denn alles zus. codiert wurde und vielleicht auch mit welchen Programmen dies gemacht wurde ....