In allen Punkten hast du Recht, auch mit dem DAB+, wieviel Volt die Chinch bieten kann ich leider nicht beantworten ...
Zum Thema IBUS, schau mal hier (wenn ich den Link setzen darf): IBUS
In allen Punkten hast du Recht, auch mit dem DAB+, wieviel Volt die Chinch bieten kann ich leider nicht beantworten ...
Zum Thema IBUS, schau mal hier (wenn ich den Link setzen darf): IBUS
Hier kannst mal nach deinem Wagen eingeben und nach passenden Teilen suchen:
Da hab ichs dann auch noch gefunden unter Nr.15 ![]()
Meinst du dies hier ... Nr.7:
Screenshot_20231011-214247_Opera.jpg
Rubrik 63, Beleuchtungsanlage und dann "Diverse Leuchten / Ersatzlampenbox",
dort ewig scrollen ...
Was für Brenner sind denn verbaut, wie detroit_steel schon angemerkt hat.
Was bzw. wie genau wurde denn getauscht? Es geht ja nur um die rechte Seite, hast du mal quer getauscht, ob das flackern mitwandert?
Such mal nach Don Simon, ist in Türkheim und sehr gut.
Er hat auch seine Preise auf der Seite ... Termin ausmachen, hinfahren, warten und danach sehr geschmeidig wieder nach Hause gleiten ![]()
Man kann den Taster öffnen und reinigen. Hilft aber meist nur kurzfristig. Also einmal den Taster neu machen.
Oder es ist der Kabelbruch der Heckklappe.
Yep, denke auch das es ein kleiner Kabelbruch ist.
War bei uns auch so, hatten davor schon zweimal die Leiste gewechselt bis wir auf die Idee mit dem Kabelbaum gekommen sind damals ![]()
Ich hatte auch einen E60 BJ. 03 und das Kabel, welches ich für den hatte, passt jetzt auch auf unseren E46 Bj. 99, auch mit dem runden Adapter .. mein Kabel hat keinen Switch um Pin 7 und 8 zu überbrücken .. nur so als Hilfe für Interessenten ...
Wenn das SG resettet ist, werden die Endanschläge erkannt und gut ist es.
D.h. man sollte mal das SG resetten und schauen ob es dann wieder geht? Wenn ja , wie, sofern eine Anleitung hier erlaubt ist ...
Als wir den Wagen damals gekauft hatten ging alles und ich bin mir nicht bewusst das ich irgendwie was an den Motoren oder am Klimabedienteil gemacht habe.
Ich kram das hier nochmal hoch. Hab leider noch nichts gefunden was mir hilft und mit gewissen Programmen weiß ich gerade nicht genau wo ich anfangen soll ...
Erschwerend kommt hinzu das sich das Jahr zu Ende neigt und es kälter und feuchter wird ![]()