Sofern der Wetterbericht bleibt und es mittags mit dem regnen auch aufgehört hat ![]()
Beiträge von Freaky
-
-
War bedtimmt mal ein Drifter und wollte sich die Flyoff sparen ... warum umbauen wenn man mit abklemmen das Pedal nutzen kann (ironiemodusaus)

-
Samstags oder Sonntags wäre am besten, dann wäre ich auch dabei .. benötige 20 min. auf den Parkplatz

-
Oder auf CD bei Ebay für nen 10er zu haben

Ich finde Umgang damit nur ziemlich umständlich oder stell mich zu blöd an... Gibt es eine einfache Suchfunktion, die ich übersehe?
Solltest du meinen Beitrag meinen, da gibt's eine Textsuche wenn man den Wagen ausgewählt hat, sah ich zumindest als mein Wagen damit ausgelesen wurde ...
-
Ist denn sowas wie das TIS nicht auch in dem "Edelmetallfluss" dabei

-
Die Spritpreise hauen auch ganz schön rein, wie überlebt ihr das

Nur nen 2,8 ltr. fahren

Zumindest wenn das Walhalla bei Regensburg gemeint ist was Google ausspuckt.

Yep das Walhalla ist gemeint

-
Und demnächst ein Foto vor der Walhalla
?Dann gibst Bescheid, stell unseren dann auch an die Wallhalla dazu

-
Das Thema hatte ich vor kurzem auch, nachdem ich dann doch nen Originalen gekauft habe (an der falschen Stelle gespart), läuft der Wagen nun wieder prima an und hält schon länger als 14 Tage

Das er beim Kaltstart noch kurzfristig Drehzahlschwankungen (irgendwo her Falschluft oder Leerlaufregelventil) hat ist ein anderes Thema, denn warm is alles gut ...
-
Hmmm, das Fahrzeug welches du suchst wird wohl eher ein F31 oder G21 sein, weit weg vom E46, also vom Baujahr her, da hier ja noch der E91 dazwischen liegt ... nur als kleine Anmerkung ... vielleicht gibt es ja dennoch jemand hier der sich mit den neuen Modellen auch gut auskennt

-
Was auch noch zu beachten wäre, zudem was tsemmler schrieb, das auch abundan der Ölniveausensor, also das Teil unten an der Ölwanne, den Geist
aufgibt und öfters mal die gelbe Kontrollleuchte zum glühen bringt obwohl noch gar kein Öl fehlt.
Dies war bei unserem so und seit ich den gewechselt habe funktioniert wieder alles einwandfrei .. es muss nicht immer fehlendes Öl sein