Schau mal hier (Nr. 12 und 13): Taster Heckklappe
Beiträge von Freaky
-
-
Ich hatte damals auch zwei Griffleisten getauscht bis festgestellt wurde das es der Kabelbaum ist, von daher würde ich erstmal da anfangen zu suchen ...
-
Na wenn du die Brücke rein machst liest es evtl. die anderen Wagen nicht mehr aus.
Entweder die Schalterversion, wenn dies für dich einfach ist, oder eben ein zweites Kabel kaufen, damit du dann immer erst das falsche nimmst bevor du merkst, dass du nun zwei Kabel hast
-
Naja, Versteifungsplatte abbauen ist jetzt auch nicht so das Hexenwerk….
Hab ich auch nicht behauptet, allerdings geht es dennoch einiges schneller ohne als mit
-
Schnell tauschen geht aber nur wenn man noch keine Versteifungsplatte hat ....
An unserem ('99) gibts noch keine, daher ist ein schneller Tausch möglich ..
-
Dazu bauste einfach das Handschufach aus und dann siehste die kleinen fiesen Dingern ... Ist ne Fummelei die wieder richtig in Gang zu bringen ..
-
Versuch mal die Nr. 6 hier, denke die müsste es sein: Winkelstück
-
Genauso hatte ich es dieses Jahr auch gemacht
-
Sehe ich in der Regel ja auch so, aber wenn das schon so ne Baustelle ist kann man nie wissen was die wirklich gemacht/getauscht haben oder auch wie .. daher würde ich das erstmal ersetzen um die Baustelle weg zu haben und weitere Fehler auszumerzen ..
-
Füge hinzu*wenn der Motor warm ist kommen diese Geräusche nicht mehr jedoch wenn ich auf D schalte oder R dann schwankt ein wenig die Drehzahl und er mach
Hab die von FEBI eingebaut , aber lieber original von bmw ?
Dann kannst die in 4 Wochen wieder wechseln und Originale kaufen ..... Sensoren nie vom Aftermarkt, sonst kaufste zweimal