Beiträge von Asibrasi

Erste Anlaufstelle wie eigentlich immer der Igel oder auch Vorwiderstand. Sicherungen sind ja geprüft und beim Wechsel kann man ja auch gleich gucken ob Strom anliegt.

Igel. Ok. Gerade mal bei YouTube geschaut... Jepp. Also bekanntes Problem.

Werde mir nen neuen kaufen und einbauen.

Falls jemand ne gute Bezugsquelle hat, immer gerne her damit 👍

Immer geil und ey...

Jetzt wo ich sie mal brauche, funktioniert die Lüftung nicht mehr.

Jedes Mal muss ich beim Drehen des Schlüssels die Lüftung aus machen.

Jetzt wo ich sie benötige, leuchtet zwar alles wie immer und lässt sich bedienen, aber die Ventilatoren drehen nicht. Kommt keine Luft raus. Sowohl bei klima als auch ohne🤨

Jemand ne idee?

Und nachdem ich mal auf "auto" gedrückt habe, geht auch dieser button nicht mehr aus. Also kurz beim Drücken ja, dann aber direkt wieder an.

Bei mir geht die Heckklappe über den Schlüssel nicht auf. Also, schlüssel rein geht auf. Aber nicht auf Knopfdruck...

Hab auch schon den Ersatzschlüssel versucht. Geht auch nicht.

Jemand ne idee wo ich ansetzen sollte?

(Beim freundlichen, ist klar ..😅. Aber vielleicht gibts ja nen Trick...)

Es ist definitiv Drehzahlabhängig. Im Leerlauf gas geben und es surrt genau so.

Werde dann mal die Werkstatt zur Hörprobe besuchen.

Danke euch allen.

Die Glaskugel sagt kapitaler Motorschaden^^

Mal ernsthaft, wie sollen wir ein „säuseln“ einordnen? ;)

Ja stimmt schon...😂

Es ist halt so nen hochtöniges wüüüüüühhhhhhh, welches immer höher wird wenn der gang entsprechend hochgefahren wird.

Wie so nen Geräusch vom ferngesteuerten Auto.

Moin zusammen,

Ich bin ja total neu im E46 Thema. Bin auch noch nie einen anderen gefahren als das jetzige cabrio meiner Madame.

Aber, ich höre beim anfahren immer ein säuseln, welches Drehzahlabhängig hoch tourt. Beim Gangwechsel fängt es wieder tiefer an und steigt bei erhöhten Drehzahlen entsprechend.

Jemand ne idee was das sein kann? Ist das "normal" beim E46?