Meines liegt ungenutzt rum, da ich den Platz hinten halt brauche.
Guter Zustand.
Für einen anständigen Preis würde ich es abgeben, hab aber keine Tasche…
Moin Adi,
Magst mir nen Preis nennen?
Grüße
Meines liegt ungenutzt rum, da ich den Platz hinten halt brauche.
Guter Zustand.
Für einen anständigen Preis würde ich es abgeben, hab aber keine Tasche…
Moin Adi,
Magst mir nen Preis nennen?
Grüße
hi Adi,
Magst mir mal deine Preisvorstellung per PN schicken? Vielleicht kommen wir ja zusammen.
Und selbst wenn nicht, trotzdem danke im voraus!
Grüße
Moin zusammen,
Hat jemand von euch zufällig noch ein original Windschott zu verkaufen?
Mit Tasche wäre kklasse.
Grüße
Vermutlich hast du ein 16:9 Navi verbaut oder? BM54 Radiomodul macht da öfter Probleme.
Moinsen,
Ne ne, hab das Originale mit Kassette unf 6fach cd.
Dort hab ich nur das Bluemusic modul angestöpselt. Alles läuft super. Bis auf das harken/springen ab und an und das die beiden Lautsprecher rechts vorne nicht funktionieren. Allerdings hab ich den Wagen noch nicht lange und hab nicht drauf geachtet ob sie vor dem Umbau funktioniert haben...
Werde morgen mal das radio rausnehmen und schauen ob da nicht nur paar Kabel lose sind...
Aussetzer habe ich nie mit dem BlueMusic Teil. Stecker wirklich fest dran? Anderes Handy mal probiert?
Oh cool.
Also, eigentlich sollte alles fest sein. Kann natürlich sein dass die Kabelage sich iwie bisl gelöst hat beim reinstopfen. Das hat meine Madame gemacht.😅
Die Aussetzer sind genau wie bei CDs und huppeln auf der Straße... 90er Feeling pur😅
Und nu ist aufgefallen dass die rechten boxen vorbe nicht funktionieren.
Mensch... Da werd ich wohl nochmal ran! Vielleicht sind ja wirklich die Kabel iwie locker🤔
Moinsen,
Aus den Lautsprechern Beifahrerseite vorne kommt kein Sound. Ist das beim Cabrio mit den HarmanKardon ein "gängiges" Problem und gibt es dafür ggf eine Musterlösung?
Beste Grüße
Asi
Vorerst abschließend von mir zum Thema BlueMusik
Einbau war easy. Kabelsalat hat meine Holde mit ihren kleinen Händen irgendwie reingestopft.
Alles funktioniert. Allerdings ab und an Aussetzer dabei.
Also, Gesamtnote bisher eine 3
alle meine Handys haben Klinke.
Kaufe nur handys bis max 100€! Alle 3-4 jahre... Langt vollkommen
Flachpins hat nur das Bordradio BM54 beim Navi Prof. Alle anderen E46-Radios haben Rundpins.
Nicht vergessen, den CD-Wechsler im Kofferraum komplett abzustecken, wenn man so ein Interface verbaut. Der spuckt sonst über den I-Bus rein.
Mist! Ich dachte das wird ne easy schnelle Nummer... Aber anscheinend muss ich mich doch komplett einlesen in das Thema.
Hatte beim forum durchstöbern iwo gelesen, dass man das BT-teil "einfach" an den CD-Wechsler anschließen kann und feddich.
Offensichtlich komplett falsch gelesen/verstanden.
Bevor ich den Rundpinn jetzt bestelle... Ist das die "einfachste" Variante um sein Handy (Spotify) mit dem Radio zu verbinden? (Abgesehen von diesen Kassetten mit aux Kabel).
Habe im M3 nen "bluemusic adapter" verbaut. Auch am 16:9 Professional mit CD-Wechsler. Funktioniert einwandfrei. Einbau war auch absolut laienfreundlich.
Link:
BlueMusic Bluetooth Musik Adapter kompatibel mit BMW E46 E39 E38 X5...
Darf ich kurz einhaken und zwischenfragen?
Welchen genau müsste ich für meinen 323Ci bestellen?
Hab das Radio mit Kassette und 6fach im Kofferraum. (BUSINESS C43).
Flach? Rund? 3+6 Wechsler?
Danke und Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.