Beiträge von Asibrasi

Oha. Krass.

Bei mir wars nur, radio raus, CD-Wechslerkabel umstecken, radio rein.

Aber cool dass es bei dir gut funzt.

Meine boxen Rechts gehen wieder. War nur nen kabel ab.

Aber das BT-Modul harkt bei mir. Nicht immer. Aber schon so 10% der Zeit. Also, schon sehr nervig. Wird denke ich zurück geschickt und nen neues ausprobiert.

für mich hört sich das an wie alle Werkstätten in denen ich jemals wahr. Alle wollen einen flaxen! Man hat nirgendwo das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Es sei denn man ist selbst Fachmann. Aber dann brauche ich die ja nicht...

Da wünscht man sich Leute wie den Patrick und Co. vonner Halle77.

Moin,

Habe genau diesen vor ein paar Tagen eingebaut.

Funktioniert.

Bei mir harkt es ab und an.

Allerdings besteht bei mir durchaus die Möglichkeit, dass es beim Einbau bzw beim reinschieben des Kabelbaums zu einem Fehler gekommen ist. Denn meine Boxen rechts funktionieren nicht. Gehe davon aus dass irgendwelche Kabel sich gelöst haben. Muss da die Tage nochmals ran.

Aber funzen tut der Adapter.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die werden bei Kleinanzeigen immer so für 150VB angeboten.

Was hälst von 130?

Wenn der Zustand gut ist, dann kommen wir mit 130€ ins Geschäft.

Magst mir deine PayPal Daten über PN zukommen lassen? Dann antworte ich mit der Lieferadresse.

Vermutlich hast du ein 16:9 Navi verbaut oder? BM54 Radiomodul macht da öfter Probleme.

Moinsen,

Ne ne, hab das Originale mit Kassette unf 6fach cd.

Dort hab ich nur das Bluemusic modul angestöpselt. Alles läuft super. Bis auf das harken/springen ab und an und das die beiden Lautsprecher rechts vorne nicht funktionieren. Allerdings hab ich den Wagen noch nicht lange und hab nicht drauf geachtet ob sie vor dem Umbau funktioniert haben...

Werde morgen mal das radio rausnehmen und schauen ob da nicht nur paar Kabel lose sind...