Beiträge von Asibrasi

Aussetzer habe ich nie mit dem BlueMusic Teil. Stecker wirklich fest dran? Anderes Handy mal probiert?

Oh cool.

Also, eigentlich sollte alles fest sein. Kann natürlich sein dass die Kabelage sich iwie bisl gelöst hat beim reinstopfen. Das hat meine Madame gemacht.😅

Die Aussetzer sind genau wie bei CDs und huppeln auf der Straße... 90er Feeling pur😅

Und nu ist aufgefallen dass die rechten boxen vorbe nicht funktionieren.

Mensch... Da werd ich wohl nochmal ran! Vielleicht sind ja wirklich die Kabel iwie locker🤔

Vorerst abschließend von mir zum Thema BlueMusik

Einbau war easy. Kabelsalat hat meine Holde mit ihren kleinen Händen irgendwie reingestopft.

Alles funktioniert. Allerdings ab und an Aussetzer dabei.

Also, Gesamtnote bisher eine 3

Flachpins hat nur das Bordradio BM54 beim Navi Prof. Alle anderen E46-Radios haben Rundpins.

Nicht vergessen, den CD-Wechsler im Kofferraum komplett abzustecken, wenn man so ein Interface verbaut. Der spuckt sonst über den I-Bus rein.

Mist! Ich dachte das wird ne easy schnelle Nummer... Aber anscheinend muss ich mich doch komplett einlesen in das Thema.

Hatte beim forum durchstöbern iwo gelesen, dass man das BT-teil "einfach" an den CD-Wechsler anschließen kann und feddich.

Offensichtlich komplett falsch gelesen/verstanden.

Bevor ich den Rundpinn jetzt bestelle... Ist das die "einfachste" Variante um sein Handy (Spotify) mit dem Radio zu verbinden? (Abgesehen von diesen Kassetten mit aux Kabel).

Habe im M3 nen "bluemusic adapter" verbaut. Auch am 16:9 Professional mit CD-Wechsler. Funktioniert einwandfrei. Einbau war auch absolut laienfreundlich.

Link:

BlueMusic Bluetooth Musik Adapter kompatibel mit BMW E46 E39 E38 X5...

Darf ich kurz einhaken und zwischenfragen?

Welchen genau müsste ich für meinen 323Ci bestellen?

Hab das Radio mit Kassette und 6fach im Kofferraum. (BUSINESS C43).

Flach? Rund? 3+6 Wechsler?

Danke und Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Moin zusammen,

Hat jemand eine Idee ob und wo man für einen fairen Preis dieses Teil kaufen kann?

Oder kann man das irgendwie vernünftig reparieren?

Danke und grüße

Edit: Hab gerade bei Leebmann das Teil gefunden. Ist glaube ich das Teil 51437002064.

Dort steht " Lieferzeit auf Anfrage".

Hat jemand zufällig eine Bezugsquelle dafür?

nächste Frage...

Weiß jemand wo man diese kleinen gumminubsies kaufen kann, die man benötigt um die Türleisten aussen anzubringen? Die alten sind irgendwie vergnabbelt, sodass die Leiste beim draufpacken an einer Stelle nicht mehr sauber greift und die leiste nen kleinen Spalt hat...

Danke für Hinweise 💪🏻