Beiträge von Nocki

So wollte Euch noch das Ergebnis kurz berichten:

War ja nochmal bei dem Audi Händler wo ich meinen BMW her hab. Die konnten den Fehler aber nicht finden und sagte das das Auto zu BMW muss damit die danach gucken.
    Habe dann einen Termin für eine Woche später bekommen.
    Auto war dann bei BMW und ich konnte es nach 3 Tagen wieder holen. Angeblich war diese Folie die hinter der Türverkleidung sitzt gerissen. Diese wurde ausgetauscht. Getrocknet haben die den Fussraum allerdings nicht. Naja ich warte jetzt bis der Fussraum komplett getrocknet ist und fahre dann mal durch die Waschanlage.
    Hoffe das alles dicht ist.

Ich lass nächste Woche auch meine Winterreifen auf die Alu´s ziehen, wo jetzt die Sommerreifen drauf sind (hole mir nächstes Jahr andere Alufelgen).
    Also Räder runter, Reifen runter, Reifen drauf, wuchten und wieder aufs Auto.
    Das ganze kostet mich in der freien Werkstatt wo ich immer hingehe ca. 50,-€. Zumindest wurde mir das vorher gesagt. Hoffe die halten sich daran. Würde das nicht bei BMW machen lassen wenn die soviel Kohle dafür haben wollen.

Ich kann auch eine Meinung zum Thema "Innenraum" abgeben, da ich eben einen Audi A3 (Bj. 2008, 1,9TDI) als Leihwagen bekommen habe.

Mir gefällt der e46 im Innenraum besser als der A3. Finde das harte Kunststoff vom Armaturenbrett gar nicht gut und auch sonst finde ich die Verarbeitung und Optik vom BMW schöner. Ansonsten finde ich den A3 auch ganz schön.

Hi!

Wollte heute mal meine Gummifussmatten ausschütteln und da ist mir aufgefallen das sowohl im Beifahrer- als auch im Fahrerfussraum der ganze Teppich nass ist. Habe den Wagen erst vor 3 Wochen beim Händler gekauft X(
    Sollte ja aufjedenfall ein Garantiefall sein oder?

Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte? Bei meinem Calibra hatte ich das auch mal, da war eine Wasserablaufschlauch total verstopft.

Das ärgert mich total. Dachte ich hätte jetzt mal ein Auto wo ich die nächsten Jahre ruhe hab!

Hab den BMW heute bestellt :D Nächste Woche Mittwoch werde ich ihn holen. Habe ihn mir auch heute nochmal von unten angesehen. Auch da sieht alles bestens aus. Danke für Eure Meinungen. Man wird sich in Zukunft öfter lesen ;)