Hi!
Gibt es irgendwo eine Liste (idealerweise mit Bildern) welche Interieurleisten es beim e46 gab? Gab da ja glaube ich ziemliche viele Farben/Muster.
Hi!
Gibt es irgendwo eine Liste (idealerweise mit Bildern) welche Interieurleisten es beim e46 gab? Gab da ja glaube ich ziemliche viele Farben/Muster.
Hat die keiner von Euch
Also bei meinem 320i (Bj 2000 ca. 117000km) find ich die Schaltung nicht so super. Ist schon häufig etwas hakelig und es kommen auch so komische leichte Schläge von hinten. Das ganze ist aber auch Drehzahlabhängig. Je höher man den Motor dreht, desto besser lässt er sich dann schalten.
Hab ne kurze Zwischenfrage: Wie stellt man denn den Verbrauch wieder zurück?
Den Gedanken hatte ich auch schon. Weiss nicht wie gut die Rostvorsorge ab Werk beim e46 ist. Würde auch gerne wissen ob schon jemand Erfahrung damit hat und ob es lohnt.
Hi zusammen!
Wer von Euch fährt denn die BMW Felge 133 Kreuzspeiche in 8x17?
Will mir die evtl. für den Sommer kaufen und würde gerne mal Bilder sehen.
Besten Dank vorab!
Schau auch mal hier: Pfeifen aus dem Motorraum
Vielleicht haben wir alle das gleiche Problem, womit wir wohl leben müssen solange es kalt ist.
ZitatOriginal von Taz81er
Was ist denn deiner Meinung nach i.O??
Kipp mal ein bissl drauf..Vllt hilft es Dir ja.
Weil das nachleuchten der gelben Lampe sagt das Du Öl nachfüllen sollst
Hab einmal gemessen als der Motor ungefähr 5min. aus war. Da war der Stand ziemlich genau in der Mitte zwischen Min. und Max. Dann habe ich nach ein paar Std. nochmal gemessen, da war der Stand knapp unter Max.
Bei mir leuchtet die gelbe Lampe nach dem ausmachen des Motor´s in letzter Zeit häufig auf. Ölstand ist aber meiner Meinung nach i.O.
Weiss nicht woran das liegt. Muss ich wohl wieder in die Werkstatt und den Sensor mal prüfen lassen.
So, heute wurde die Spannrolle vom Keilrippenriemen gewechselt. Mal sehen ob das Pfeiffen jetzt weg ist.