Immer noch aktuell.
Beiträge von Wolfgang N.
-
-
Hallo,
ich suche eine oder zwei Original BMW Alufelgen, Styling 43, in der Größe 7x16, ET 47.
Bitte alles anbieten,
Danke,
-
Verkauft.
Kann zu
-
Neu und unbenutzt.
Ich habe einen vierteiligen Satz KH-Fußmatten in Original Qualität abzugeben, da ich sie zu Weihnachten doppelt geschenkt bekommen.
Passen auf die Original-Befestigungspunkte. Ohne Befestigungsmaterial, das muss von den alten Matten übernommen werden.
Fußmatten passend für BMW 3er E46 Cabrio Velours Automatten Matten in OriginPassend für: 3er BMW Cabrio (E46) 2000-2007www.auto-fussmatten.netScreenshot 2026-01-12 at 17-33-54 Neue bmw e46 Cabrio Fußmatten in Saarland - Schiffweiler Ersatz- & Reparaturteile kaufen kleinanzeigen.de.pngScreenshot 2026-01-12 at 17-34-11 Neue bmw e46 Cabrio Fußmatten in Saarland - Schiffweiler Ersatz- & Reparaturteile kaufen kleinanzeigen.de.png
Preisvorstellung: 30,- Euro inklusive Versand
Grüße,
Wolfgang
-
Danke, mittlerweile habe ich auch welche und bin zufrieden.
Grüße,
Wolfgang
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Fußmatten von KH-Teile gemacht und kann eine Aussage zur Qualität und Passgenauigkeit (kompatibel mit den Original-Befestigungspunkten?) machen?
Diese hier:
Premium Fußmatten passend für BMW 3er E46 Cabrio M3 Velours Autoteppich NubuPassend für 3er BMW Cabrio (E46) 2000-2007 Premiummatten im M3 Designwww.auto-fussmatten.netGrüße,
Wolfgang
-
Passt aber schon zum Rest. Wichtig war mir vor allem zu sehen, wann die sechseinhalb Liter Motoröl tatsächlich Betriebstemperatur haben. Wenn man sich auf die Kühlwasseranzeige verlässt, ist man wohl verlassen.
Bei den momentanen durchaus noch milden Außentemperaturen braucht es schon rund 10 Kilometer, bis das Öl 75 Grad erreicht hat.
-
-
VERKAUFT
kann zu.
-
Preis reduziert. Ich brauche Platz, deshalb jetzt für 60,- Euro inklusive Versand.
Grüße,
Wolfgang