Ist nicht angenommen. War mein Fehler. Bei der Mail-Adresse stimmte was nicht.
So ist richtig.
2723wan(ätt)gmail(dot)com.
Sorry
Ist nicht angenommen. War mein Fehler. Bei der Mail-Adresse stimmte was nicht.
So ist richtig.
2723wan(ätt)gmail(dot)com.
Sorry
Hallo,
ich habe einen Stanley Auto-Pyjama in der Farbe beige aus Baumwolle, angefüttert, für die Überwinterung in der Garage anzubieten. Die Abdeckung wurde nur sehr selten genutzt und ist in einem hervorragenden Zustand.
Preisvorstellung: 135,- Euro inklusive Versand.
Da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin, kontaktaufnahme bitte unter 2723wan(ätt)gmail(dot)com
Grüße,
Wolfgang
Hallo,
ich möchte gerne auf ein Alu-Ölfitergehäuse umsteigen und habe dies hier in die Auswahl einbezogen:
Gibt es zu den Alugehäusen Erfahrungswerte oder Hinweise, auf was man achten sollte?
Grüße,
Wolfgang
Hallo,
da ich die Originaloptik meines 320ci, Ez. 08/01 erhalten möchte, würde ich gerne das verbaute Original Autoreverse Casettenradio gegen ein Original Buisiness CD Radio tauschen. Auf was muss ich dabei achten? Gibt es unterschiedliche Ausführungen was den Stecker (Kontakte) betrifft und brauche ich eventuell einen Code Für das Buisiness Radio?
Grüße,
Wolfgang
Danke,
jetzt weiß ich auch, warum der Anbieter bei Kleinanzeigen nur PayPal an Freunde akzeptieren wollte, obwohl ich ihm die Übernahme der Gebühren angeboten hatte.
Grüße,
Wolfgang
Hallo,
ich würde meinen 320ci gerne mit Original BMW Edelstahlpedale M Performance Pedalauflagen ausrüsten und könnte günstig welche (Teilenummer: 35002232276) bekommen. Nun die Frage, passen die auch bei meinem e46? Laut Beschreibung sind nur die 3er (F30, F31, F34, F80, G20, G21) aufgeführt.
Grüße,
Wolfgang
Hallo,
ich benötige das Anzugsdrehmoment für die Getriebeölablassschraube (320ci). Im Netzt habe ich für diese schraube einen Wert von 50Nm gefunden. Ist das korrekt?
Grüße,
Wolfgang
Sehe ich auch so. Die größten Kräfte wirken auf die Schraubverbindung mit den Langlöchern. Da bleibt nur die Flächenpressung. Ist für die Montage an Fahrzeugen ideal, die bereits "eingeknickt" sind.
Das leuchtet ein.
VG,
Wolfgang
In erster Linie geht es mir um den Effekt. Gegen eine schöne Optik habe ich aber auch nichts einzuwenden.
Was spricht denn Deiner Meinung nach gegen die Art der Befestigung?
Wiechers Stahl wäre auch eine Option, nur rot geht gar nicht.
Grüße,
Wolfgang