Hallo,
ich möchte gerne vier Kabel vom Motorraum in den Innenraum zum Brillenfach verlegen. Wo führe ich die Kabel am besten durch?
Fahrzeug:
BMW e46 320ci
Grüße,
Wolfgang
Hallo,
ich möchte gerne vier Kabel vom Motorraum in den Innenraum zum Brillenfach verlegen. Wo führe ich die Kabel am besten durch?
Fahrzeug:
BMW e46 320ci
Grüße,
Wolfgang
Ist Bimmer Tool mit dem EML327 kompatibel?
Hallo,
gibt es eine Android App, mit der ich mir die Öltemperatur meines e46 auf meinem Smartphone anzeigen lasen kann oder eine entsprechendes ODB2 Anzeigeinstrument? Torque gibt das leider nicht her.
Öldruck wäre auch noch interessant.
Gruß,
Wolfgang
Hallo,
hat jemand schon mal so einen Aluminium Ölmessstab Griff verbaut und kann über erfahrungen damit berichten?
Grüße,
Wolfgang
Danke für die links zu den Bürsten. Werde ich mal eine Bestellung aufgeben.
Grüße,
Wolfgang
Hallo,
wie der Titel schon sagt, welche Bürste ist für das Verdeck empfehlenswert?
Ich weiß, es soll eine weiche Bürste sein, aber vielleicht habt ihr ja einen konkreten Tip, welche "weiche" Bürste ich kaufen soll, evtl. mit link.
Grüße,
Wolfgang
Ist nicht angenommen. War mein Fehler. Bei der Mail-Adresse stimmte was nicht.
So ist richtig.
2723wan(ätt)gmail(dot)com.
Sorry
Hallo,
ich habe einen Stanley Auto-Pyjama in der Farbe beige aus Baumwolle, angefüttert, für die Überwinterung in der Garage anzubieten. Die Abdeckung wurde nur sehr selten genutzt und ist in einem hervorragenden Zustand.
Preisvorstellung: 135,- Euro inklusive Versand.
Da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin, kontaktaufnahme bitte unter 2723wan(ätt)gmail(dot)com
Grüße,
Wolfgang
Hallo,
ich möchte gerne auf ein Alu-Ölfitergehäuse umsteigen und habe dies hier in die Auswahl einbezogen:
Gibt es zu den Alugehäusen Erfahrungswerte oder Hinweise, auf was man achten sollte?
Grüße,
Wolfgang