Hi zusammen,
ich suche nach Ideen was man mit der alten Telefonvorrichtung in der Mittelkonsole machen kann. Ich konnte bisher nur einen Getränkehalte finden, der diesen Bereich ausfüllt. Was für Alternativen habt ihr?
Hi zusammen,
ich suche nach Ideen was man mit der alten Telefonvorrichtung in der Mittelkonsole machen kann. Ich konnte bisher nur einen Getränkehalte finden, der diesen Bereich ausfüllt. Was für Alternativen habt ihr?
Hi,
ich habe gerade ein Leck im Kühlsystem. Dieses scheint aus der Nähe des AGB zu kommen. Näheres weiß ich erst bei genaurer Inspektion. Ich habe vorab schon Videos angeschaut, und bei einem wird erwähnt, dass das Thermostat für die Automatikgetriebeölkühlung zerbricht, wenn man den AGB ausbaut. Ist das wahr? Finde ich persönlich sehr seltsam, etwas derartig zu konstruieren. Wäre dann ja für mich wichtig zu wissen, damit ich das Teil direkt mitbestellen kann, sofern es der AGB ist.
Vielen Dank für eure Hilfe.
edit: es handelt sich um 318i von 2004 mit N46 Motor.
Okay, das heisst mit dem AK90 und einem neuen Schlüssel wäre ich startklar?
Vergesse ich bei den beiden Artikeln noch etwas um mein Vorhaben durchzuführen? Bzw, ist der Schlüssel das richtige für mich?
https://www.amazon.de/Programmer-V3-19-%C3%9Cbereinstimmungs-Diagno...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für eure Antworten. Welche Möglichkeiten habe ich einen neuen Schlüssel selbst zu codieren?
Hallo,
bin seit kurzer Zeit E46 Fahrer und habe ein Problem mit dem Zweitschlüssel. Mir ist aufgefallen, dass dieser komplett anders gefräst ist und auch in keines der Schlösser passt. Ich konnte diesen allerdings mit der Anlernfunktion (Zündung auf 1. Position und wieder aus; Öffnen gedrückt halten und 3 mal auf BMW Logo; beides loslassen) anlernen, sodass die Schlüssel Aktion alle funktionieren. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der echte Schlüssel jetzt nicht mehr funktioniert. Konnte diesen natürlich wieder anlernen. Dann geht der andere nicht.
Hatte eigentlich die hoffnung, dass beide funktionieren und ich einen Rohling kaufe zum schneiden lassen und dann die Teile zusammen baue, und somit einen kompletten funktionierenden Zweitschlüssel habe. Was ist mit der elektronischen Wegfahrsperre, vergesse ich da etwas grundlegendes?
Bin sehr dankbar für eure Hilfe.