Beiträge von Carl Morgenroth

Hey, hab mir gerade ein e46 330Ci Cabrio VFl zugelegt. Einer der Vorbesitzer hat blöderweise ein Luftfahrwerk von TA-Technix verbaut, das mir überhaupt nicht gefällt und auch total verpfuscht eingebaut ist. Ich würde das gerne verkaufen und von dem Geld ein ordentliches Fahrwerk mit moderater Tieferlegung (35mm vorne und 20mm hinten oder etwas in der Richtung) kaufen. Weiß jemand wo ich so ein Luftfahrwerk am besten loswerde und wie viel ich dafür kriege? (Müsste voll funktionsfähig sein wenn man es ordentlich einbaut..) Und welches Fahrwerk ich mir stattdessen zulegen kann? Fahrkomfort ist für mich schon am wichtigsten, darf sich aber ruhig auch etwas sportlich fahren wenn es schon ein 330Ci ist. :) Habe gehört ein Koni oder H&R Fahrwerk ist etwas hart, Bilstein, Eibach etc. aber etwas teuer. Ein Gewindefahrwerk muss es eigentlich nicht sein bzw. wäre mir ein normales lieber, deswegen lieber kein MTS oder so. Ich würde es eh auf eine bestimmte Höhe einstellen und danach nicht mehr anfassen.

PS: bin neu hier im Forum, falls irgendwelche Preisangaben, fragen nach Verkaufsmöglichkeiten o.Ä. hier Tabu sind kann ich sie gerne wegeditieren :)