Beiträge von break

Kommando zurück.

Meine Freundin und ich haben uns dazu entschieden, dass es doch ein DIESEL werden könnte. Hat einfach organisatorische Vorteile.

Hier auch wieder die gleichen Fragen, reicht da der 150ps? Hat immerhin 330nm ;)

Leider ist die nächste größe wohl etwas zu teuer im Unterhalt?

Bis wieviel km kann ich da maximal gehen? Sind 150tkm schon zuviel?

Achja, Kosten darf das ganze max.(!) 10.000€. Wobei mir weniger weitaus besser passen würde. Will halt nicht wirklich soviel drauflegen müssen, muss ja meinen quasi eintauschen. ^^

Schonmal danke für eure ersten Antworten!

Hallo zusammen,

da meine Freundin und ich uns nächstes Jahr einen Hund zulegen wollen, bin ich am überlegen meinen Compact gegen einen Touring zu tauschen. :gruebel:

Frage ist nun, was soll es werden? 320 oder 325? Eins ist klar, kein Diesel, soviel fahre ich einfach nicht.

Ob VFL oder FL ist mir ansich egal, solange der Wagen gepflegt ist. Automatik würde mich auch nicht stören. Eigentlich sogar lieber.

Also was könnt ihr empfehlen? 320 mit 150, 320 mit 170 oder 325 mit 192ps? (der 325 ist der Sixpack richtig?)

Wie groß sind die Versicherungsunterschiede in etwa? Ist eine Laufleistung bis 150tkm ok bei diesen Kombis?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mhh also von innen und außen is der echt geil,...

was mich allerdings echt stören würde is der motor... ich hatte den auch mal also nen 320d ... und naja das is echt ne gurke.... also mich persönlich würd es stören wenn das auto sei geil aussieht aber nicht losfährt...

Leistung ist nicht immer alles ;)

Btw... sehr schönes Coupe! Respekt vor der Arbeit und Kohle die da reinfließt mit all dem echten Carbon. :thumbup:

Schau das du den Wagen von nem Händler bekommst und zusätzlich ne Gebrauchtwagengarantie für 1 Jahr. Hatte ich bei meinem auch.

Mit 150tkm würde ich auch keinen Wagen mehr kaufen, außer vlt nen Diesel.

Meiner hatte beim Kauf 84tkm gelaufen und der Preis war i.O.

Kommt natürlich drauf an was du ausgeben willst und welche Ausstattung der Wagen haben soll/kann/muss.

Bei meinen normalen Fahrten (Arbeit hin & zurück, nach bochum zur Freundin, sonstige Fahrten) und wenn der Bock vollgetankt ist (bis Oberkante Unterlippe) fahr ich auch meinen 700km. Dabei ist dann im Shcnitt meist normales fahren auf der Ab MIT 120-140km/h. Zumindest laut BC!
    Wenn ich nur soviel Tanke bis der Zapfhahn das erste mal ausgeht, zeigt mein BC so im Schnitt 650km Reichweite an. Da ich meinem BC ziemlich vertraue bisher hat das auch immer ganz gut gepasst.

Mein Durschnittsverbrauch liegt so bei 8-9l. :cursing:

Mein Sparsamster war mal der Weg in den Urlaub an die Nordsee, da wars zu 95% nur AB und da hatte ich nen verbrauch von 7l.

Ich fahre allerdings auch zügig und bin kein Schleicher. Raser bin ich aber auch nicht. Da gibts schon genug Deppen. :thumbdown:

Hallo nochmal,

keiner ne Idee? Wir brauchen einfach nur nen USB anschluss um nen MP3 Player anstöpseln zu können. Originalradio soll behalten werden.

Gibts sowas? Wenn ja, könnte man das ganze danna uch mit dem MF benutzen? Oder funzt das nur mit dem Ipod? Weil hab nen Creative Player.
    Zur Not steuer ich auch darüber, aber wenns anders geht, dann auch gerne über die MF.