Beiträge von break

Schöne Limo, das Grün gefällt mir komischerweise irgendwie immer besser.

Was mir nicht 100% zusagt ist das Lenkrad, aber im Gegensatz zu mir hast du wenigstens ne MF dran :P

Den Motor hätte ich auch gerne :love:

Nope, habe ich mich aber auch noch nicht drum gekümmert.
    Werde ich vorerst auch nicht weil es sich kaum lohnt. Die Macke sieht man meist eh nicht, wenn man es nicht weiss.
    Sollten mal mehr Schrammen dran kommen würden sie aber zu nem Felgendoc kommen.

Die Woche war ja super Wetter und da habe ich direkt mal gewaschen, poliert und gewachst und somit mein Baby vom Winterdreck befreit.

Danach gabs ne kleine Fotosession mit meiner durchschnittlichen Digicam am hiesigen Fussballstadion 8)

Bilder gibts auf Seite 1. Hoffe Sie gefallen euch. Freue mich über Kommentare. ^^

Schau mal bei mir in den Showroom.
    Hab 225/40/R18 mit ET32 drauf. Kein Bördeln oder sonstiges nötig. Passt ohne Probleme. Weit raus stehen sie auch nicht. Musst einfach nur mit größeren Felgen aufpassen bei Bordsteinkanten und ähnlichem. Dann fährste dir auch keine Macken rein wie ich das heute morgen geschafft habe.
    Hat nichts mit dem Fahrkönnen zutun meiner Meinung nach, man muss einfach nur nen ticken mehr aufpassen beim Parken oder halt einfahren in die Waschstraße.

Oder du nimmst direkt 45er Reifen, dann haste mehr Gummi und die Chance ist geringer das du mal vorbeikratzt. :S

Ich glaube aber, das man früher oder später sich fast(!) immer ne Macke reinfährt. Betonung liegt auf fast

Hab auch nen schwatten Compact. Ohne M-Paket, genau wie deiner.

Habe jetzt 18" drauf in Silber lackiert mit poliertem Bett. Ganz schwarze Felgen würde ich lassen. Wie schon gesagt wurde, sieht am besten auf Weißen Fahrzeugen aus. Da kommt der Rand dann auch richtig gut.

Was noch so gerade geht, kommt da aber stark auf die Felge an, schwarzer Stern und poliertes Bett. Ist aber immer Geschmackssache. Dann muss auch die Größe stimmen.

Welche Größe willst denn haben?

Wollte zuerst auch orig. BMW Felgen, aber die Preise sind mir da einfach zu hoch. :evil:

Ich könnte heulen ;(

Weil ich meinen Zug verpasst hatte und nicht zu spät auf Arbeit sein wollte bin ich halt mit dem Auto gefahren. Wir haben hier hinter dem DÜsseldorf HBF so Parkbuchten. Ich super vorsichtig rein und beim korrigieren passierts... nen Kratzer in die Felge vorne Links gehauen. ;( ;(

Mir gehts gerade garnicht gut :|

Wollte mich nochmal hier melden.

Problem ist behoben! Fehler war eine falsche verkabelung hinten an den Steckern. Die Nebelschlussleuchte war garnicht angeschlossen am Netz, dafür lag auf nem anderen Kabel Strom, der aber nirgendwo hinging.
    Daher der Fehler im BC.
    Kurz aufgemacht, Kabel gewechselt und zack alles wieder in Ordnung. Nebelschlussleuchte funktioniert (brauchte sie bisher ja nicht, deswegen ging ich fest davon aus das sie funktioniert bzw angeschlossen ist!) und vorne im BC wird nichts mehr angezeigt.

Hoffe ich konnte helfen falls jemand das gleiche Problem bei sich haben sollte nach nem Wechsel der Compact Rückleuchten. :thumbsup:

Und nochmal danke an alle die mir versucht haben zu helfen.

Soooo,

endlich sind Pics von meinen montierten Felgen da. Gerade frisch im Garten geschossen. Sorry für die schlechte Bildquali aber bei dem miesen Licht ist meine DigiCam echt nicht zu gebrauchen. Hoffe das wichtigste erkennt man trotzdem.

Beim betrachten find ich selber das sie trotz 18" irgendwie bissel klein wirken :|
    Kommt real total anders rüber.

Felgenkappen müssen noch welche geholt werden. Sind jetzt nur Blankos drauf wie man sieht.

Außerdem kann man dort auch meine "neuen" Heckleuchten sehen die seit Januar verbaut sind.