Als ich vorhin zum Sport fuhr gings dann plötlich wieder?! Das verstehe wer will, naja mir isses recht. Das Auto is fast so launisch wie ne Alte...
Beiträge von Wambologie
-
-
Hallo V-Pixel,
Die CD is eine Original Kauf-CD. Das mit der Batterie probiere ich morgen mal aus, da ich keine Garage habe und keine Lust habe mit der Taschenlampe rumzufuchteln. Vielen dank für den Tip!
Marvin
-
Hi Leute,
Mein NEUES (2 Monate altes) BMW Business CD Radio will die CD, die ich eingelegt habe weder abspielen noch ausspucken. Ich hatte die selbe CD bereits mehrfach problemslos abgespielt, jedoch habe ich heute ein paar lieder vorspulen wollen, aber die Vor und Zurückknöpfe reagierten nichtmehr und die CD hörte auf zu spielen. Wenn ich auch den "release" Knopf drücke, schaltet das Gerät auf Radio um, spuckt die CD aber nicht mehr aus.
Is das Problem bekannt? Kennt einer ne Lösung? Das Gerät wurde vor 2 Monaten neu bei BMW gekauft um das Cassettenradio zu ersetzen.MfG
-
Ja kommt Kinners man muss au nich übertreiben :D. Is halt ma was nun ja-anderes...
-
Sei mir nich böse aber das sieht richtig pervers und prollig aus
-
Hat jemand von euch noch ne LED in BMW Amber über?! Ich glaube da is ne normale rote dabei und ich will keine 2 Farben im Innenraum, soll ja sein Niveau halten.
-
So das Set is bestellt, und wenns nich klappt hat das basteln wenigstens Spaß gemacht
Danke für eure Hilfe, Männer. Ich geb ma bescheid wenns da is
-
Zitat
Original von admin
Schwarze Felgen"Hier hab ich sie grad vom lackieren geholt!!!"
Foto während der Fahrt vom Fahrersitz aufgenommen, während draussen der Seitenstreifen vorbeirast
Da konnte es wohl jemand garnicht erwarten
BTT: Lass sie silbern, die Fotomontage zeigt wie seltsam die in schwarz aussehen würden.
-
Ich würde dir auch eher zum E46 raten, aus bereits geannten Imagegründen, ich spreche aus eigener Erfahrung, mit einem E36 stehst du schnell als "BMW-Proll" da.
Der E46 versprüht einfach mehr Seriösität und wirkt auch nicht so "alt".
Only my 2cents
-
Ich hab nach Benny´s Hinweis mal extensiv in der Bucht nach sowas gesucht und bin darauf gestoßen:
Sind das Originalteile? Ich will keinen Chinaschrott verbauen. Kann man das auch verbauen ohne Elektriker zu sein?