Versuch mal folgendes.
Einer zieht am Hebel, ein anderer drückt und zieht abwechseln an den Haltepunkt der Haube.
Versuch mal folgendes.
Einer zieht am Hebel, ein anderer drückt und zieht abwechseln an den Haltepunkt der Haube.
Anschließend mit einem 2 Komponenten Klarlack drüber gehen. Gibt es auch in Sprühdose.
Leute was sind das für Kabel ?
Hab jetzt die Heckstoßstange demontiert, aber die Kabel sind vorhanden, kann die auf dem ersten Blick auch nicht einfach so lösen??
E46 Cabrio 330 Facelift
Ist auf dem letzten Bild der Pralldämpfer zusehen? Da scheint ein Sensor dran zu sein. Vielleicht ein Aufprallsensor, weil es ein Cabrio ist.
Welche Farbe hat dein Armaturenbrett?
Anrufen, nachfragen.
Da die Dichtlippe mit dem Rest verschweißt ist, ist das scheinbar ein Produktionsfehler. Da es bei BMW eingebaut wurde, ist das ein Gewährleistungsfall.
Wo kommst du her? Vielleicht kann sich das mal einer original anhören. Im Video hört sich das manchmal schlimmer an.
Mit ganz ganz viel Glück eine Zündkerze Lose. Das kannst du auch auf der Straße mal eben kontrollieren. Zweiter Gedanke war Lagerschaden.
Danke Deep Green
Wenn man Deine Fotos ranzoomt, entdeckt man ein interessantes Detail.
Ich denke, unser Rätsel kann nun aufgelöst werden…
Exakt das gleiche steht auf mein alten Windlauf.
Angekommen . Danke für die Info, dass das Teil bestellbar war.
Ich habe es mal kurz angehalten, scheint zu passen. Mit allen clips und Dichtungen, perfekt. Innen steht was von 46/2 und 46/4. Bei 46/4 soll was ausgeschnitten werden.