Interessant
Beiträge von Deep Green
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Jetzt frage ich mich, warum ist da eine ganz andere Lichtmaschine mit anderen Stecker verbaut. Wurde der Motor mit Kabelbaum mal ausgetauscht?
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Mein erster gedanke zum Geräusch, Lager defekt. Von einer Umlenkrolle, Spannrolle, vielleicht Wasserpumpe. Riemen runter, und alle beweglichen Teile mit der Hand drehen. Ist nichts festzustellen, Motor mal kurz ohne Riemen starten, um zu hören ob das Geräusch noch vorhanden ist.
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Ein Bild vom Stecker scheint interessant zu sein. Manche Verkäufer haben den Stecker bebildert.
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Mit Pierburg habe ich gute Erfahrungen gemacht.
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Mehr Luftdruck, damit der Wagen höher kommt. Mit einer Fußpumpe.
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Einfach mal anrufen, oder anmailen.
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Ich hatte mein Diff vom B5s mal zu ff-Diff gebracht. Komplett Überholung mit neuem großem Zahnrad für 1000€. Top
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Das war doch klar. Wenn die Lichtmaschine um die 14 Volt bringt, kann es nur ein Masse Anschluß, oder ein Plus Anschluß von Lichtmaschine, Anlasser, Batterie, sein. Sowas kommt im alter schon mal vor. Auch Relais Kontakte Verschleißen oft, und macht unerwartete Probleme.
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Bei mir ist diese verbaut.