Eventuell habt ihr eine Idee, wie man es lösen kann. Ich nutzt auf meinem Xtrons den Agama Launcher. Der ist so konfiguriert, dass gewisse Programme automatisch gestartet werden. Wen das Gerät sich ausschaltet (Zündung aus) und wieder einschaltet, läuft zwar das letzte Programm wieder, allerdings wird Agama Launcher nicht automatisch gestartet Ich muss erst mal auf Home Button gehen, damit der gestartet wieder. Ist das ein Android Auto Problem oder kann man mit anderen Launchern es anders lösen?
Beiträge von herrlado
-
-
Hella. Liefert die originalen an BMW. Einziger Unterschied ist, das bei den Hella Teilen das BMW Logo und die Teilenummer rausgefräst sind.
Ausprobieren oder original kaufen. Wenn du Hella (Germany) noch bekommst kannst den nehmen.
Dann wird es der Hella Sensor. Danke
-
Welchen Ölniveausensor würdet ihr empfehlen? Taugen die unter 50 Euro überhaupt was?
-
Danke. Das war es. Es war nicht richtig gesteckt.
-
MRSA ist ja der Seitenaufprall Sensor, irgendwas abgesteckt, ggf. Die Nase abgebrochen?
Wo sitzt der Sensor?
-
Ist der Fehler nach dem Löschen noch da?
Ja. Ich habe einiges nachgerüstet und fast alles was mit Airbag zu tun hat, war abgeklemmt. Jetzt wäre die Frage, welcher Stecker das wohl wäre.
-
Ich habe gerade ein Airbag Fehler, "MRSA vorne rechts". Vermutlich nach der Zusammenbau irgendwas nicht gut einsteckt etc. Kann man die Stelle eingrenzen wo das ist?
-
Oder der hat den verbrannten Reflektor im Scheinwerfer nicht erkannt.
Hmm. Ich muss sagen in dem letzten Tüv Bericht wurde das Licht (genau die Seite) als ein Mangel aufgeführt. Stand was falsch montiert. War noch vom Vorbesitzer. Die Leuchtmittel habe ich aber schon einmal getauscht. Wie kann ich das prüfen bzw kann man nur den Reflektor tauschen?
-
Ich war vor ein Paar Tagen beim Lichtest und man hat meine Scheinwerfer eingestellt und der Prüfer erwähnte, eine Leuchte wäre Minderwertig. Eigentlich habe ich immer H7 von Osram gekauft bei Amazon, aber das kann natürlich eine Fälschung sein. Was wäre hier eine gute Quelle für die H7 Leichten?
-
In meiner Datei ist die 564 enthalten für Innenlichtpaket. Sind deine Daten eventuell nicht in Ordnung? Würde auch erklären, warum das NCS Fehler wirft
Hmm Okay, Interessant. Unterschiedlich scheinen die schon zu sein. Ich schaue mal welche Version ich habe.