Brauchst du gar nicht kaufen, wenn der nicht mittig steht was du bei gebraucht ausgebaut nie sagen kannst, hast du gute Chancen wenn du jeweils bis zum Anschlag lenkst sofort die Leiterbahnen abreißt. Dann fängst wieder von vorn an und holst dann eine neue Kassette. Die ist dann auch in der Mittelstellung arretiert.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Dann dreht man den Gebrauchten halt in die Mitte
-
Also Teilenummer egal?
-
Also Teilenummer egal?
-
ich finde das Teil irgendwie nicht😅 ich habe einen e46 330i mit Mfl und M Lenkrad
-
ich finde das Teil irgendwie nicht😅 ich habe einen e46 330i mit Mfl und M Lenkrad
Baugruppe 61 Elektrik
-
Laut teilekatalog passt es zu jedem e46. Aber bei meinem Teil steht eine ganz andere Teilenummer, ich gehe dann davon aus das es nicht relevant ist
-
Hallo Zusammen. Beim stöbern bin ich auf diese Anleitung gestoßen. Ist das ein besserer Verstärker? Bei mir war Business CD Radio (Compact 2002) eingebaut und der Radio Empfang ist/war naja im Vergleich zu meinem E91.
-
Hast du spaßeshalber mal gegoogelt was ein Motorola V50 ist? Dann wäre die Frage nicht hier.
-
Hast du spaßeshalber mal gegoogelt was ein Motorola V50 ist? Dann wäre die Frage nicht hier.
Hast du natürlich recht
Hat sich wohl erledigt.