Wo sitzt denn beim Touring der Harman Kardon Verstärker? Beim Navi Rechner nicht... Unter dem hinteren Kofferraumboden?
Beiträge von neunzehn91
-
-
Also von den Einträgen her würde ich fast sagen das evtl. ein Stecker ab ist am Bedienteil?
Warst du da mal dran?
Ansonsten eher Spannungsversorgung oder Steuergerät selbst.
Stingray hatte recht.
Hab das IHKA ausgebaut und der kleine dreipolige Stecker war ab...
Klappt insoweit wieder, dass Luft und Wärme kommt.
Es geht aber zwischendrin jetzt aus und startet mit 22,5 Grad neu...
-
Einer irgendwo in der Mittelkonsole und einer unten im Fussraum Nähe Gaspedal. Müsste sich im ETK finden lassen.
Ich habe die einfach ausgetauscht. Ich musste dem Auto nix beibringen.
Die müssten aber ja separat im Fehlerspeicher stehen eigentlich...
Finde diese?
-
Es gibt da auch 2 Sensoren die meine Klimaanlage dazu brachten nicht mehr die gewünschte Temperatur zu liefern. Ist schon länger und war fummelig die zu ersetzen. Der Igel war es nämlich nicht.
Welche Sensoren waren das denn, wo waren die und was hast du gemacht? Einfach ersetzt?
-
ok, der Fehlerspeicher gibt nun doch so einiges her... Nach dem löschen kommen auch alle Fehler direkt wieder.
Außerdem fehlte Sicherung 23!? Die hab ich mal eingesetzt, aber ändert nichts bisher
WhatsApp Image 2025-12-04 at 09.01.13.jpegWhatsApp Image 2025-12-04 at 09.01.12 (1).jpegWhatsApp Image 2025-12-04 at 09.01.12.jpeg
-
Müssen alle codiert werden, oder nur andere Teilenummern?
-
Laut VIN Abfrage brauche ich das Teil Nr. 64116956319
(Einstellungen neben dem Display über einzelne Knöpfe)
Verbaut ist aktuell aber ein IHKA mit Einstellung über Doppelknöpfe unter dem Display Nr. 64116919785
Wo sind die Unterschieden? FL / VFL?
Es gibt ja super viele Teilenummern...
-
Was ist IHKA
Werde Mal ein anderes Bedienteil ausprobieren
Die Frage war ja u.a. Wie ich die Stellmotoren ansteuern kann über inpa o.ä.?
Wo sitzt das Steuergerät?
-
Hier mal ein Video dazu
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Beifahrersitz lässt sich nicht vor oder zurück schieben. Hat mich bisher nicht so richtig gestört, der neue Kindersitz passt jetzt aber nicht mehr dahinter.
Ich sehe, dass der Mechanismus auf beiden Seiten arbeitet, wenn ich den Hebel betätige, aber scheinbar entriegelt er nicht richtig.
Selbst mit "Gewalt" tut sich nichts...
Ausgebaut bekomme ich den Sitz auch nicht, da ich nicht an die hinteren Schrauben komme.
Vorschläge?