Mal die Isolierung über dem DVD Laufwerk abmachen, da war beim Touring zumindest der Hifi-Verstärker.
Die schwarze meinst du?
Wie man sieht hab ich ja extra die Antenne da abgeschraubt um dahinter zu schauen - da ist nichts...
Mal die Isolierung über dem DVD Laufwerk abmachen, da war beim Touring zumindest der Hifi-Verstärker.
Die schwarze meinst du?
Wie man sieht hab ich ja extra die Antenne da abgeschraubt um dahinter zu schauen - da ist nichts...
In der VIN Abfrage finde ich unter Multimedia Ausstattung "S660" - soll das das sein?
660 ist das einfachste Radio "BMW Reverse". Wurde das Navi nachgerüstet?
660 ist das einfachste Radio "BMW Reverse". Wurde das Navi nachgerüstet?
Denke nicht, ist beides aufgeführt...
Verstehe ich auch nicht
Na dann stimmt was mit dem VIN-Decoder nicht, denn diese beiden Ausstattungen schließen sich gegenseitig aus. In der Preisliste steht bei der 660 (BMW Reverse) explizit:
"Nicht in Verbindung mit CD-Wechsler für 6 CDs, HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon bzw. Navigationssystem Business oder Professional, Autotelefon D-Netz bzw. Handyvorbereitung."
Beim Navi Pro (609) war das Cassettenlaufwerk serienmäßig drin und konnte optional durch ein CD-Laufwerk (650) oder MD-Laufwerk (651) ersetzt werden.
Bei meiner Stoßstange ist diese Verkleidung hinter dem Gitter stark verwittert.
Wird die Verkleidung überhaupt zwingend benötigt? Weil das Ziergitter selbst sitzt auch schön stramm in den Haltern.
Die Verkleidung dient der Luftführung zum Kühler.