Gibts dafür hier eine Anlaufstelle?
Beiträge von Berganfahrhilfe
-
-
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einer legalen Edelstahl Komplettauspuffanlage. Gerne Eisenmann, Supersprint, Reuter etc.
Am besten gleich mit dem vorgestellten Preis bei mir melden
-
Servus,
ich habe bei meinem Cabrio beim überfahren von Unebenheiten leider ein lautes Knarzen bzw. Klappern aus dem Heckbereich beifahrerseitig. Ich denke es kommt aus dem Verdeckkasten.
Die Gestänge vom Verdeck haben eigentlich kein offensichtliches Spiel und die Domlager sahen auf beiden Seiten gleich aus.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier hört man es ganz gut
-
Servus,
Gibt es eine Möglichkeit das RDC deaktivieren zu lassen? Meine Sensoren wollen nicht mehr und ich sehs nicht ein für etwas was ich nicht brauche so viel Geld auszugeben.
-
Fährt hier jemand die Borbet DB8GT2 und hat Bilder davon?
-
Hallo,
ich habe bei meinem Cabrio in der lackierten Blende der Griffleiste für den Kofferraum einen Riss. Nun habe ich die Blende auf eBay gefunden, allerdings ohne das Innenleben mit Taster und Beleuchtung.
Kann ich die zwei Teile bei meiner alten Griffleiste ordentlich von einander trennen? Falls nicht kann man den unlackierten Teil samt Elektrik neu kaufen?
-
Mehr als die Schrauben sind das tatsächlich auch nicht.
Perfekt danke dir
-
Servus,
mir ist leider das letzte mal als ich mit Gepäck in meinem Cabrio gefahren bin die untere Plastikabdeckung des Verdeckkastens zur Kofferraumvergrößerung kaputt gegangen. Nun lässt sich das Verdeck nicht mehr öffnen weil das Plastikteil zur Betätigung des Mikroschalters fehlt.
Hat hier jemand eine Anleitung zum Wechseln des Verdeckkastens? Ich habe nur von oben ringsum Schrauben gesehen weiß aber nicht ob es im Kofferraum auch was gibt.