Servus, kann man beim Cabrio mit M Paket die PDC Sensoren von unten wechseln ohne die Schürze zu demontieren?
Beiträge von Berganfahrhilfe
-
-
Die einteilige sollte etwas größeren Durchmesser haben oder?
-
Ja genau, laut KW kann es sein, dass Serienfelgen am Federbein streifen
-
Reichen 10mm Distanzscheiben wenn ich Styling 72 in kombi mit einem KW V1 fahren will?
-
Gehörte er da schon dir bzw weißt du, wie er davor aussah?
Nein hatte noch nicht mir gehört. Weiß aber dass er kaum Rost hatte, der natürlich entfernt wurde, da der Lackierer ein guter bekannter von mir ist
-
Soll heißen da hat offenbar schon mal jemand Hand
Kann gut sein. Das Auto wurde vor 3 Jahren komplett lackiert, stand dann aber leider auch 2 Jahre draußen. Werde mir die Stelle aber auf jeden Fall sobald es etwas wärmer wird genauer anschauen und behandeln. Sollte ja gut mit der Dose funktionieren, da es dort eh nicht auffällt
Wie krieg ich denn am besten die Feuchtigkeit aus dem Hohlraum wieder raus? -
Radschalen vorn trotzdem mal rausnehmen.
Wenn ich einmal rangehe werde ich denk ich mal sowieso gleich am ganzen Auto hohlraumversiegeln und reinigen
-
Hast du die Gummitülle im Radhausbereich selbst abgemacht oder war das so?
War schon so. Dann werde ich das machen. Gibt es hier Empfehlungen für Hohlraumversiegelungen? Da ist definitiv auch schon Wasser reingekommen, da ich die Radhäuser immer gründlich mit Hochdruck sauber mache.
Beim Stopfen muss ich nur auf den richtigen Durchmesser achten oder? -
Hab heute leider etwas Rost an meinem Schwellerende bzw. Radlauf entdeckt. Hält sich m.M.n. noch in Grenzen . Mich würde es aber interessieren was die beste Lösung an der Stelle wäre
-
Bist du denn sicher, dass er ab Werk überhaupt auch einen CD-Wechsler hatte?
Ja CD-Wechsler ist hinten verbaut. Steht auch in der Ausstattungsliste drin