Habe deine "Leidensgeschichte" immer spannend mitverfolgt. Schön wenn nun alles i.o. ist!
Hoffe G-Power zeigt sich im Nachhinein in irgendeiner Art und Weise kulant.
Habe deine "Leidensgeschichte" immer spannend mitverfolgt. Schön wenn nun alles i.o. ist!
Hoffe G-Power zeigt sich im Nachhinein in irgendeiner Art und Weise kulant.
Hatte 2 Jahre lang mit diesem Symptom gelebt. Dann sprang er im Sommer garnicht mehr an. Fehlerursache: Anlasser defekt!
Hab ein ähnliches Phänomen. Habe festgestellt, dass wenn ich bei Jet oder Aral tanke (tanke immer Super Plus), dieses Problem nicht mehr auftritt. Tanke ich bei Raiffeisen, habe ich wieder diesen wie von dir beschriebenen kurzen Leistungsaussetzer.
Kann aber auch am nicht ganz genauen "Popometer" liegen...
Die Größen wären für Vorne: 7,5x18 ET:49 mit 215/40 R18 85Y
Die Größe für Hinten: 8,5x18 ET:52 mit 245/35 R18 88Y
Die Felgen passen laut Liste ohne Arbeiten. Allerdings wird es sich hier wohl um 1er Felgen handeln. D.h. Eintragung erforderlich.
Runflatreifen ohne Reifendruckkontrolldingbums im Fahrzeug bekommst du sicherlich nicht eingetragen...
Sehr schöner Touring!
Hast du ne Ahnung warum bei dir das Sportlenkrad und nicht das M-Sportlenkrad verbaut ist?
Sonst, alles TOP!
Musst du dir definitiv mit Kopfhörern angucken. Hatte das mit meinem alten Handy aufgenommen, deshalb ist der Sound nicht der beste. Aber wie gesagt, mit ordentlichen Kopfhörern und man hört schon nen Unterschied.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Lediglich der Sound ist etwas besser (sportlicher, lauter) als auf meinem Video. Bei der Video Aufnahme hatte der Pott ca. 400km laufleistung. Jetzt, nach über einem Jahr kann ich nur sagen das Teil trifft genau meinen Geschmack. Wenn der warm ist hat er zwischen 1500 und 4500 nen tollen klang!
Schick doch mal bitte den genauen Link. Finde nichts.
Ich will mir dass gerne mal genauer anschauen.
Wie wäre es mit dem originalem BMW Sportnachschalldämpfer. Dieser kostet nicht mehr die Welt und ist 100% passgenau.
Ich denke die Preise liegen bei 300,- bis 400,- EUR.
Der ist natürlich vom Sound her etwas dezenter, aber für meinen Geschmack genau richtig!
Hier bilder vom ESD: http://www.e46-forum.de/showro…te-26-02-2011/#post175179
Auf meiner ersten Seite im Showroom ist nen Video mit vergleich.
Wow, dass schaut super aus! Was kostet dieser Spaß?