Beiträge von Pati_E46

Also, im Laufe der letzten Woche hab ich nen Brief von denen bekommen. Da stand drin dass die halt jetzt keine T-Mobile Netz mehr anbieten und ihr eigenes dafür ausbauen wollen. Jedoch nicht überall und es kann auch zu Empfangsstörungen kommen.
    Einen Tag später... Empfang weg! X(
    Hab teilweise sogar an manchen Fensterbänken einen Balken in der Empfangsanzeige. Für SMS reichts manchmal aber telefonieren, zu Hause, keine Chance! ;(
    Dummerweise ist der Brief schon in der schwarzen großen Tonne und ich glaube auch nichts von Sonderkündigung gelesen zu haben. :(
    Muss mich nochmal auf der HP in den AGb's durchlesen.
    Ich dachte halt dass es hier vielleicht auch welche getroffen hat und da schon Erfahrung zwecks Kündigung besteht.

Gruß
    Patrick

Hallo Leute!

Ich habe eine Problem mit meinem Mobilfunkvertrag. Der ist nämlich von O2.
    Diejenigen von euch die auch O2 Kunden sind werden es wahrscheinlich gemerkt haben. :8o:
    T-Mobile ist kein Roaming-Partner mehr von O2! X(
    D.h. jetzt für mich, ich habe zu Hause keinen Empfang mehr, auf der Arbeit habe ich keinen Empfang mehr und auf dem Arbeitsweg natürlich auch keinen Empfang!
    Jetzt meine Frage: Hat man da ein Sonderkündigungsrecht? Welche Fristen müssen eingehalten werden?
    Wenn sich da einer von euch auskennt, klärt mich mal bitte auf.

Danke!

Gruß
    Patrick

Schöner Touring! :super:
    Würde mich mal interessieren wie nen' Diesel so geht. Der hat bestimmt ordentlich bums! ;)

Kleiner Tipp am Rande: Bei der nächsten Fotosession mit deiner Spiegelreflex, lass den Blitz mal aus. Die Bilder werden so schöner. Und wenn man, zwecks Verwackelungsgefahr, kein Stativ zur Hand hat, lässt sich auch oft was anderes finden wo man die Kamera draufstellt.

Gruß

@ Mumpie: Schau mal in die E46 F.A.Q. Da findes du folgenden Link: Link
    Ist ganz interessant was das Thema angeht.

@ All: Noch mal eine Nachfrage bezüglich der DEPO Scheinwerfer. Da ich Xenon-Scheiwerfer hab, würde ich natürlich auch gerne Xenon beibehalten. So wie ich verstanden habe sind in den DEPO's aber nur H7 Birnen. Kann man die H7 durch meine serien Xenon-Birnen ersetzen? Wenn ja, wie sieht es dann mit der Betriebserlaubniss aus?

Gruß