Hier ist meins: ![]()
[Blockierte Grafik: http://www5.picfront.org/picture/E18a2Fgf4/img/DSC_1044.jpg]
Gruß
EDIT: Hier noch mal ein Link zum gleichen Foto, jedoch in einer größeren Auflösung und ohne Wasserzeichen: Klick mich!
Hier ist meins: ![]()
[Blockierte Grafik: http://www5.picfront.org/picture/E18a2Fgf4/img/DSC_1044.jpg]
Gruß
EDIT: Hier noch mal ein Link zum gleichen Foto, jedoch in einer größeren Auflösung und ohne Wasserzeichen: Klick mich!
Wow!
Super interessantes Video!!! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Tommy Touring
... Sinn und Zweck des Ganzen: das Fzg. um diese ca.15mm " höherzulegen".
Ähm... wieso soll man sein Fahrzeug nach einer Tieferlegung wieder mit den Gummitellern höher legen??? ![]()
Sorry, ist vielleicht für manch ne doofe Frage, aber ich ver steh es halt nicht. ![]()
ZitatOriginal von Nolle
Garantie kostet extra
Ich hab meinen auch nicht vom
sondern vom VW-Händler.
Der sagte, ein Jahr Garantie ist in Deutschland pflicht, egal was andere Händler behaupten. Allerdings hat die Sache, laut dem Händler einen kleinen Haken. Nach einem halben Jahr musst du als Käufer beweisen, dass der Defekt/Fehler schon beim Kauf war. Das ist dann, da war er ganz ehrlich, so gut wie unmöglich.
Aber allein die Forderung nach 185,- € extra für ein Jahr garantie... ![]()
Ich würde da noch nen bisschen weitersuchen oder aber gut handeln.
ZitatOriginal von Thomas Piontkowski
Es sind eigentlich H7 Scheinwerfer.
Jedoch habe ich sie mit einem Zubehör Xenon-Set versehen mit einem Lichtwert von 4300 celvin (Original BMW Lichtstärke).
Ich hab ja Original Xenon drin. Kann ich die Xenon Birnen dann dafür verwenden oder wo gibt es deine Xenon Sets?
Achja, wie ist dass nach dem Umrüsten auf Xenon mit der BE. Ist dass dann nicht wieder eine unzulässige Änderung im Scheinwerfen?
Also die Scheinwerfer von 330diesel und Thomas Piontkowski sehr schon richtig geil aus!
Noch ne Frage: Ist das Jetzt richtiges Xenon oder doch nur ne irgend eine hellere H7-Birne? ![]()
Dass mit dem Geschwindigkeitsindex hab ich mir schon gedacht, aber mit der 94 konnte ich irgendwie nichts anfangen.
Hab nochmal gegoogelt und ne ganz gute Beschreibung (auch für alle mitleser
) gefunden.
http://www.pneus-online.de/gew…sangaben-ratschlaege.html
Gruß
Danke für die schnelle Antwort! ![]()
240 km/h max. für nen 320i... net schlecht! ![]()
Hallo Communtiy!
Ich habe da mal eine Frage bezüglich meiner Winterreifen.
Die haben folgende Bezeichnung:
FALKEN EUROWINTER HS439 - 225/45R17 94V
Was hat das eigentlich mit der "94V" zu bedeuten?
Hab auf der Falken HP nichts gefunden ![]()
Hat "V" eventuell was mit der max. Gewschindigkeit zu tun?
Gruß,
Patrick
Also ich fahre (neuerdings) BMW Kreuzspeiche 133.
Mein BMW soll mir ja auch im Winter gefallen! ![]()