Sehr schöne limo!
Und die Tachobeleuchtung ist der Hammer! Da hat sich die Mühe gelohnt!
Gruß
Patrick
Sehr schöne limo!
Und die Tachobeleuchtung ist der Hammer! Da hat sich die Mühe gelohnt!
Gruß
Patrick
ZitatHab auch schon mal überlegt, wie das wohl wäre mit nem 2JZ-Motor aus der Supra in meinem 330er. Dreiliter bleibt Dreiliter, allerdings mit Biturbo.
Oh man, das tut mir in der Seele weh!
Also ich würde auf nen Audi A4 zählen. Typ: B7 mit 3.2 FSI Motor und der S-Line. (Das ist leider der "kleinste" 6 Zylinder )
Ach ja, wenn ich zuviel Geld übrig hätte, nen Aston Martin Vantage
[Blockierte Grafik: http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/200807/aston-martin-vantage_460x0w.jpg]
Guude!
Gefällt mir gut dein 3er.
Ich überlege auch mir nen neuen ESD von Eisenmann oder Reuter (ist glaube ich das gleiche) zuzulegen und da ist mir deiner in 2x70 aufgefallen. Das wirkt dezenter und ist auch vielleicht eher was für mich. Kannst du mal irgendwie nen Bild mit der kompletten Heckansicht oder nen Link hier posten?
Danke!
Gruß Patrick
Danke für den Tipp.
FMW-Tuning kann die liefern! Allerdings sind die Ringe da ganz schön teuer.
Muss ich nochmal drüber nachdenken ob ich die da nehme.
Aber andere als die G7 scheint es in gelb/orange nicht zu geben, oder?
Sorry dass ich hier nen neuen Beitrag wegen dem Thema eröffne, aber ich komme einfach nicht weiter.
Zum Problem:
Ich bin ich seit längerem auf der Suche nach ordentlichen Xenon-Scheinwerfern mit Standlichtringen und natürlich mit Tüv!
Die einzigsten Scheinwerfer die mir optisch zusagen sind die von DEPO, da diese sehr dem Original entsprechen und die Standlichtringe nicht weiß sondern gelb/orange sind. ABER: Das sind nur Xenon-Look Scheinwerfer. Ich werde den Teufel tun und meine original Bi-Xenons rausschmeisen wegen H7 Scheinwerfern mit Standlichtringen.
Also bleibt mir nur die schlechtere Lösung: Standlichtringe selber verbauen.
Nagut, heute morgen bei racing24.de angerufen: "Bitte ein Set G7 Standlichringe Edition Bernstein für meinen E46 :D"
Antwort: "Nicht lieferbar! Voraussichtlich erst ende Februar." So'n mist!
Jetzt meine Frage: Wo gibt's die G7 in Bernstein noch zu kaufen bzw. gibt's auch andere gelbe Ringe in guter Qualität???
Wer was weis, bitte melden.
Danke!
Guude!
zu 1.) Ich nicht
zu 2.) Keine Ahnung
zu 3.) Siehe zu 2.)
zu 4.) Siehe zu 3.)
zu 5.) Das kommt wohl auf's Handy drauf an. Bei manchen Handys ist der Adapter für jede Baureihe der gleiche und bei anderen Handys wiederum nicht.
Schau dir mal folgenden Link an. Das ist ne Tabelle mit verschiedenen Handys/Adaptern/Baureihen, leider ist sie etwas älter und somit ohne IPhone.
Gruß
Patrick
Servus!
Ich hab dass jetzt auch nicht alles im Kopf, aber Abblendlicht und Fernlicht ist meiner Meinung nach H7
Schau mal in den BMW Teilekatalog, da findest du alles. Klick mich!
Servus!
Hatte das gleiche Problem auch schon. Ist wirklich keine Hexerei das Wischachslager auszubauen und neu einzufetten.
In dem oberen Bild ist es die Nr. 2
Wenn du es demontiert hast (keine Angst, mit nem bisschen handwerklichem Geschick kann man nichts kaputt machen!) musst du den Klemmring vom Bolzen lösen. Sorry, ich kenne die genauen Bezeichnungen net, aber mit Bolzen meine ich das Ding was sich später mal drehen soll und wo der Wischer befestigt ist.
Den Klemmring mit nem Schraubendrehen o.ä. lösen und dann mit nem Hammer auf den Bolzen schlagen um ihn heraus zu bekommen.
Hast du auch diesen heraus bekommen, dann wirst du sehen das dort überall angetrocknetes Fett ist.
Am Bolzen selbst und dort wo er drin gesteckt hat muss das angetrocknete Fett komplett entfernt werden!!!
Wenn sich die beiden Teile wieder mühelos zusammenstecken und auch drehen lassen ist es gut. Dann neues Fett auf den Bolzen, und alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen.
Kannst mich ruhig fragen wenns noch Probleme gibt. Wie gesagt, hatte das auch erst vor nen paar Wochen beim meinem Touring gemacht.
Gruß
Gefällt mir sehr, das neue Banner!!!
Vor allem dass da drei verschiedene sind!
Wenn dann im Laufe der Zeit noch weitere Community-Autos dabei kommen, wäre dass der Hammer!
Ich finde die Idee mit den Sternchen gut!
Dass mit den Daumen ist wirklich nicht so der Hit!
Im Showroom stellen die Leute ihre geliebten Autos rein und bekommen dann noch nen Daumen nach unten.
Desshalb meinen Meinung: Sternchensystem oder ganz weglassen.
Gruß