Beiträge von Erdbeerheinz

Can Bus ist dabei, ist ja sei eine rote Box in quadratform. Kann man vllt. Irgendwie prüfen ob diese funktioniert? Weil angeschlossen ist sie auf jedenfall, habe ich schon zu oft nach kontrolliert ;)

Ja, so eine rote Box ist das bei mir auch, bei mir in den Einstellungen kann ich auch den Tageszähler und die Reichweite usw. sehen, geht das denn bei dir? Bin jetzt allerdings auch nicht der Experte.

Servus, habe ein Radio mit Apple car Play für meinen BMW gekauft. Jetzt gehen aber die multifunktionatasten leider nicht mehr. Hat jemand vllt. Einen Tipp, oder ein Bild von der genauen Verkabelung für das Radio? Das Radio wäre: Für BMW E46 Eonon E46A13 Android 13 Autoradio 9" Touchscreen Navi CarPlay USB

Ich nehme mal an, dass du keinen Bus-Adapter für den e46 dabei hast, weil ich mir gerade ein Xtrons eingebaut habe und das tadellos funktioniert. Oder du hast ihn nicht angeschlossen... Aber wie der bei dir aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Ich habe gerade die Blenden von meinen Schwellern ab gehabt und meine, dass die Halter so aussahen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn die Batterie nur noch 11,8V hat, dann ist sie definitiv leer. Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten. Die Batterie ist defekt. Oder die Lichtmaschine lädt nicht mehr und die Batterie ist deswegen leer. Batterie über Nacht abklemmen wird da nicht helfen, dadurch wird sie nicht voller. Ich würde sie mal über Nacht an ein Ladegerät hängen. Wenn die Spannung danach immer noch bei unter 12V liegt, ist sie hinüber. Wie die anderen schon gesagt haben, müssen bei laufendem Motor ungefähr 14V anliegen.

Zu teuer? Bin auch für Angebote offen. Neupreis waren 525 Euro.

Weiß ich nicht. Mein neues Xtrons IX7246BS hat mich 450€ gekostet wird jetzt gerade für 269€ angeboten. Resler-Modul ist ganz nett, aber während der Fahrt ist der Lenkwinkel für mich eher weniger interessant. Wenn ich mal Probleme habe kann ich die Diagnosesoftware auch auf 'nem Tablet laufen lassen.

Ich habe es jetzt mittlerweile eingebaut und bin begeistert. Die Einstellungen müssen vielleicht noch etwas optimiert werden. Aber es läuft alles flüssig. Der Sound ist auch gut. gegen meinen Garagennachbarn mit seinem mit Verstärkern und Subwoofern vollgestopften Auto komme ich zwar nicht an, aber das war auch nicht mein Ziel. Ich wollte aktuelle Navigation, BT und Freisprechen, dabei sollte die Optik möglichst na am Original bleiben. Ich bin jetzt den Kompromis mit dem Schlitz für die DVD eingegangen. Wäre vielleicht nicht notwendig gewesen, aber haben ist besser als...

Ich weiß ja nicht, welches Radio du jetzt drin hast, ich hatte das 16:9 Navi mit CD-Wechsler im Kofferraum da braucht man noch ein langes Kabel und nicht wie ich die Antennenkabel vergessen, die Anschlüsse brauchst du dann auch vorne.

Ich habe mich jetzt für das Xtron mit DVD Laufwerk und 8GB Ram entschieden, bin aber gerade mit dem Einbau beschäftigt. allerdings ist gerade Stillstand, weil ich die Verlängerungen für GPS und Radioantenne vergessen habe mitzubestellen. Ich finde aber, dass es der Originaloptik schon recht nahe kommt, wenn man mal von dem DVD-Schlitz absieht. Haben ist besser als brauchen! Ob ich das Laufwerk je benutzen werde weiß ich noch nicht. Das Businterface war mit dabei und funktioniert, das habe ich schonmal getestet. 450€ kostet das Ding, Mit 4GB RAM 100€ weniger. Für meine Freundin habe ich im Dezeber ein einfaches für 180€ gekauft, das ist Mist und hängt beim hochfahren ab und zu mal.