Vielen Dank für deine Einschätzung. Die Orginalfelgen 18 Zoll und das Orginalradio habe ich natürlich noch liegen.
Den endtopf leider nicht. Der Innenraum ist tatsächlich noch sehr gut. Die Leisten ohne Beschädigung. Wenn ich ehrlich bin war ich auch im Kopf in etwa bei deinen Vorstellungen. Dann bin ich beruhigt. Die 5 K von 'thomas73' haben mich tatsächlich etwas abgeschreckt. Naja wie auch immer , aktuell freu ich much auf den Sommer und viele schöne Ausfahrten. Lg
Also ich habe mir im letzten Jahr ein 330ci Cabrio zugelegt und habe auch ewig gesucht. Ich habe da Preise von etwa 4k bis 30k gesehen. Allerdings waren die billigen alles Grotten und die teuren hatten 30000km gelaufen. Meinen 2004er habe ich mit ungefähr der gleichen Laufleistung für 9,8k bekommen. Allerdings hatte ich mir kurz vorher einen in Berlin angeschaut, da wirkte die Innenaustattung auch wie neu. Aber er hatte Rost an allen Radläufen und der Motor war auch etwas inkontinent. Der wollte auch 10k. Ich habe dann zu lange gezögert, so dass er nachher schon weg war. Allerdings hatte der schon 260k auf dem Buckel und 4 Vorbesitzer. Im Grunde bin ich ganz froh, dass es nicht geklappt hat. Es kommt sicher auch noch drauf an, ob VFL oder NFL. Also könnte ich mir gut vorstellen, dass man mit etwas Geduld sogar noch mehr als 10k bekommt.