Halte uns mal auf dem Laufenden....
würde mich interessieren, was zusätzlich noch getauscht werden muss...
MfG
Der Student
Halte uns mal auf dem Laufenden....
würde mich interessieren, was zusätzlich noch getauscht werden muss...
MfG
Der Student
Ein AT-Turbo kostet laut ETK 935,- zzgl. MwSt. zzgl. Montage...
je nachdem was noch zusätzlich ausgetauscht werden muss, dementsprechend Folgekosten...
Nen BMW Mechaniker hat mir mal gesagt, dass man beim Turboschaden, aber so grundsätzlich schon 1700€ bis 2000€ rechnen sollte... war aber auch fürn 3.0l Diesel...
MfG
Der Student
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFE…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
das müssten die entsprechenden Scheinwerfer für die VFL Limo sein...
Lion Tuning ist auch nur ein normaler Tuning und ZUbehör Shop wie bsp. Carparts auch. Nur ich musste bei Carparts auf meine Scheinwerfer aufgrund von Lieferverzögerungen fast 3 Monate warten.
MfG
Der Student
http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Hier mal der Link zu originalen Depo Scheinwerfern
kann natürlich sein, dass es sie auch noch irgendwo günstiger gibt, aber bei denen weißt du wenigstens, dass es echt sind
MfG
Der Student
Weißer Rauch heißt doch eigentlich eher, dass Wasser mit verbrannt wird...
bei mir war der Wasserflansch undicht, wodurch unter Umständen auch Kühlflüssigkeit in den Motor gelangt... nen kollege (kfz meister und ehemaliger bmw mitarbeiter) meinte, wäre nen relativ häufiges problem und führt bei Nichtreperatur zum Motorschaden...
Drücke dir aber die Daumen, dass es etwas anderes ist...
Es geht nur um die Abschlussleiste zum Dach hin.
Die gibt/gab es in 3 Versionen:
-Chromline
-Shadowline
-Hochglanzshadowline
Ich meine die Letztere. (ETK-Best.Nr.: 51 71 7 030 845 bzw. 846)
Damalige Bestellnummer für das gesamte Hochglanzshadowline Individual Paket war S0760.
Hallo Community,
wollte mal fragen, ob ihr noch ein paar Tricks habt, wir man die Seitenrahmen der Fenster nochmal richtig auf Hochglanz bekommen kann? Hatte den Wagen bereits beim Aufbereiter. Das Ergebnis der Lackpolitur war super, nur halt die Leisten seind einfach runter und neue kosten lt. ETK fast 600€....
danke für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Student46
Da ich keine Ahnung von den Radkastenabmessungen habe und bisher zumindest vorne auch 225er nur halt mit einer anderen Einpresstiefe gefahren bin, dachte ich mir, frag ich einfach mal....
Aber trotzdem danke für deine doch sehr anschauliche Antwort...
http://www.youtube.com/watch?v=fLgwiQwGRcU
Für alle, deren Englisch nicht so gut ist:
Im Test wurden in die beiden Autos je eine bestimmte Einheit Benzin eingefüllt und anschließend die Reichweite mit dieser Spritmenge getestet.
Das Ergebnis hört ihr spätestens an der Reaktion des Publikums...
Hallo Forum,
wollte mal wissen, ob man auf nem e46 Coupe(kein M3) 19 Felgen montieren kann, ohne gleich bördeln bzw lackieren zu müssen?
Es geht um die Styling 230 Sternspeiche im Format
vorne 225/35R19 ET37
hinten 255/30R19 ET 39
Mit freundlichen Grüßen
Student46