Beiträge von Student46

Schön, dass du dic h für diese Variante entschieden hast. Zwei Handys sind einfach kopmfortabler. Im Zweifelsfall einfach zum :) , der wird wissen, welches Modell passt.

Die Multi Sim schicken sie dir sogar nichtmal zu. Da gehst einfach in den Shop, die SIm Karte wird einfach nur via PC codiert und nach 20 MIns. biste da wieder draussen mit der zweiten Karte. Sprich keine tagelangen Verzögerungen :thumbsup:

MfG

Der Student

Mior gefällt die Farbe auch gut, vor allem am Heck mit den LED RüLi's und der M Spoilerlippe. Fraglich ist für mich die Scheibentönung in KOmbination mit dem Chromeline Exterieur und genau wie bei dir könnte auch ich BMW für den s**** 7cm Siebdruckrand an der Heckscheibe in den A**** treten.

Neue Felgen sind wohl die wichtigste nächste Investition.

Einzig die nicht vorhandene KLimaautomatic würde mich nerven. Sowas ist in einem Mittelklasse Coupe, was damals einen Neuwert von 70.000DM hatte, einfach nicht zeitgemäß.

MfG

Der Student

Hab mal gerade im ETK nachgeschaut und gesehen, dass zwar der Motor (M47N) identisch ist, aber die beiden unterschiedliche Getriebe benutzen. Kann mich zwar irren, aber lt. ETK gabs im 2,0l im Gegensatz zum 1,8er nur ein 6 Gang Getriebe.

Und bezüglich deiner Haltbarkeit sollten auch Kardanwelle und Differential die Mehrbeanspruchung aushalten können.

MfG

Der Student

Ich hab mir auch damals gedacht, so als Erstwagen "klein" mit einem 4 Zylinder anfangen. Heute bereuhe ich meine Entscheidung oft. Dennoch sind die Verbrauchswerte, die ich Langstrecke erzielen kann, für einen Benziner schon sehr gut - bis 7,0l bei 130km/h im Schnitt. Ich glaube kaum, dass das der 1.6er groß unterbieten kann. :fechten:

Wenn du jedoch Wert auf Sparsamkeit legst, würde ich dir zu einem 1.8er FL raten. Bin die 143PS auch schonmal gefahren und war doch angenehm überrascht. Denke, dass der N42 ein sehr ausgereifter Motor ist.

Ansonsten je weniger KM desto besser. NUr musst man dann auch meistens auf nen Rentner Fahrzeug zurückgreifen, was sehr wenig Ausstattung hat. Deswegen such nach einem KOmpromiss. Die 100tkm Marke, die Individual angegeben hat, ist, wenn man es sich leisten kann, durchaus eine akzeptable Grenze.

MfG

Der Student

Edit: Wenn du mal ein paar Suchkriterien angibst, such ich mal ne Runde. Preis genügt schon, dann wissen wir auch, um welche Klasse es geht.

Nokia Konsole wieder einbauen, bei ebay nen billiges aber passendes Nokia Handy kaufen, in den nächsten T Mobile Shop o.ä. rennen Multi Sim kaufen, alles einbauen und glücklich werden.
    Dann haste dein normales Handy immer in der Tasche und das Nokia fürs Auto.

MfG
    Der Student

So wie's aussieht, leider doch. Ich würde ja mal bei Fahrzeugschlachtungen schauen, ob du da nicht eins abgreifen kannst. Ansonsten sind 60€ für nen stupides Netz doch ein bisschen arg viel.

MfG

Der Student

Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass auch ich die gelben Blinker verteidigen muss. Vorne machen sie sich gar nicht so schlecht. Enizig die RüLi's sind einfach nur Pott hässlich. Ich weiß nicht, ob die Farbe indentisch ist, aber wenn du die Gelben behalten willst, würde ich dir vllt nur zu den gelben LED-RüLi's vom FL raten.

Ansonsten machen sich die Felgen sehr gut und bezüglich der Ausstattung: "Leistung ist immer noch der größte KOmfort" :meinung: (sagt einer, der leider nur 118PS hat, ich weiß :D )

MfG

Der Student

da du ja eh schon ein schwarzes Auto fährst, weiß ich nciht ob sich das so schön abhebt, wenn du es in Carbon machen lässt. Ich glaube matt sieht einfach nur nach unfertig im SInne von "noch nicht lackiert" aus. :meinung:

MfG

Der Student