Unqualifizierte Beiträge bringen niemanden etwas
stimmt, aber wo er recht hat...unqualifizierte fragen bringen eben keine Antworten
Unqualifizierte Beiträge bringen niemanden etwas
stimmt, aber wo er recht hat...unqualifizierte fragen bringen eben keine Antworten
Hab genau das gleiche Problem, nur dass meiner teilweise kurz nach dem starten bei 0,0°C anfängt langsam hochzuzählen! Vermut mal der Füler spinnt. Weiß wer wo der genau sitzt?
Mfg
Hab meinen 98er mit 127tsd gekauft und meins war auch total abgegriffen, ist nach 4 monaten dann an der obersten Stelle (der Drehpunkt beim einhändigen Lenken ;)) aufgerissen, habs dann neu satteln lassen. Hab mich am anfang auch gefragt ob was gedreht worden is, aber immerhin hat er mir die km im Kaufvertrag bestätigt
Wenns denn sein muss, dann bekämpft ungeliebte Besucher mit Wasser:
Wasserflecken mögen vielleicht besser sein als Pfotenabdrücke aber auch nicht unbedingt die Lösung um nicht nochmal putzen zu müssen :D!
Hab übrigens die Lösung mittlerweile vermutlich gefunden:
Gegoogelt und gefunden dass Marder Dieselgeruch nicht mögen, also einfach ne Schüssel mit ein in Diesel getränktes Tuch unter das Auto gestellt, und siehe da, keine Abdrücke mehr am Auto. Hab gerade nachgeschaut, bin gestern Nacht mit warmen Motor nach Hause gekommen und heute keine einziger Abdruck oben. Für mich funktionierts einwandfrei und der 1000l-Diesel Tank gibt auch nicht so schnell auf :)!
naja ich kenn das, mir gehts mit meinem 98er ähnlich, teilweise selbst verschuldet, teilweise nicht...wenn mein kumpel nicht ein mechaniker wär, hätt ich sicher schon über 1500 € nur für reperatur von verschleissteilen bezahlt...kommt mich zum glück ein stück billiger. aber nach 11 jahren haben wir eben doch nicht mehr den aktuellsten e46 ;)!
ach ja und ich bin kein Jahr gefahren ohne was ;)!
Wieso soll das den ein fake sein?
Ein M3 mit 180.000 KM - das muss nicht unbedingt gefaked sein - wenn jetzt die Karosse noch ein paar beulen hat, ist sowas doch durchaus realistisch oder nicht?
Der Motor ist ja eh hin..
Find ich trotzdem zu günstig. Dass der Motor hin is würd ich nicht behaupten, denk mal die Laufkultur vom M-Motor is wohl nicht übel?! Wenn er immer schön warm gefahren wurde, sollte der wohl lang halten.
fake!!!!!!!!
1. hat der sehr wenige autos und 2. sind die preise nicht gerechtfertig... sicherlicher abzocker aber ruf einfach mal an
Der lässt sich sicher noch runter handeln :D!
Seht euch mal das Angebot an, zufällig im Forum als Werbung verlinkt gewesn, verdächtig günstig wenn ihr mich fragt :D! Aber vielleicht ises ja auch nur ein netter Verkäufer der den M "verschenkt" ;)! Immerhin isser "unfallfrei" lol, mehr Beschreibung gibts nicht!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=117838361
Lg Beta
hehe schön :)! Bist vom Verbrauch auch so überzeugt wie von der Leistung :D? Der wird vielleicht minimal höher ausfallen als beim 320d :P!
Interessant ist auch dass von FL auf VFL umgestiegen bist, kenne nicht viele die sich vom gleichen Typ eine ältere Version kaufen, aber für nen 330er nimmt man das wohl in kauf ;)!?
Wenn ich Zeit finde.
![]()
[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/7479/cimg4609hu3.jpg]
Also, da konnte man schon beinahe die Farbe nicht mehr erkennen; wenn ich das Auto am Waldrand geparkt hätte, wären bestimmt die Rehe zum Salzlecken gekommen....
lol na fein, schade ums auto