Beiträge von betaversion007

design is geschmacksache, zur Anfangszeit vom E46 konnte Audi für MICH mit dem A4 B5 noch nicht mithalten, der B6 macht für mich dann einen großen Sprung, schönes Auto! und naja momentan, müsst ich mich entscheiden zwischen nem neuen E90/E92 und nem neuen A4/A5 würd ich jeweils den Audi nehmen ;)! Schlagt mich, aber is so ;)! Die neuen 3er sind unspektakulär für mich.

aber geschmäcker sind zum glück verschieden, sonst würde ja jeder hier nen e46 fahrn :lol: :D

Sie poset ja auch ned sondern zeigt den S4 von ihrem Vater der ihr gefällt ;)! Und wenn der Thread so sinnlos wär, hätt niemand geantwortet ;)! Und ich find die Leistung meines 320ers auch noch nicht berauschend, aber deinen 316er verblast jede noch so schwache audi-"diesel-schüssel" ^^ :meinung:

würd mich interessieren wie die leutchtkraft von den dingern ist..
    sicher nicht vergleichbar mit xenon aber um wieviel besser als Halogen???

Wieso sollten sie besser oder schlechter sein? xenon is xenon und halogen is halogen. Es kommt also aufs leuchtmittel an und weniger auf die scheinwerfer, die reflektoren machen bei genormten scheinwerfern das gleiche.

Wo hast du die gesehn? Hab schon sehr viele Seiten besucht und noch nie was davon gehört bzw gesehn. Liegt vielleicht daran dass die Dinger wenigen gefallen würden, aber Geschmäcker sin ja zum Glück verschieden ;)! Vielleicht waren es gelb folierte oder selbst bedampfte?

mfg

denk mal du bekommst versicherung und sprit von deinen eltern gezahlt ;)? ansonsten kann ich mir nicht erklären wie du wegen 100 euro so rumscheisst! vielleicht verkaufst du den bmw und holst dir wirklich nen 3er golf um das geld, der is sogar mit sicherheit "getuned" mit edlen chrom-spiegelkappen :D ( weil originalen 3er golf gibts eh keinen mehr :super: ). wenn glück hast, is sogar ein loch im auspuff und her macht nen geilen sound :thumbsup:

hm hab das hinterachsproblem auch, 09/98 bj und bei mir wurde kulanz abgelehnt, letzter serviceheft-eintrag zu lange her! weiß da jemand was genaueres, aus welchen gründen oder ab wann die kulanz abgelehnt wird? weiß ehrlich gesagt nicht ob ichs behandeln lassen soll, hab kein geld für solche späße...