So so, nach einem 135er geschielt......
![]()
kann das überbieten, hab mal bei so ner anzeige wegen nem mazda mx5 angefragt :P!
So so, nach einem 135er geschielt......
![]()
kann das überbieten, hab mal bei so ner anzeige wegen nem mazda mx5 angefragt :P!
sorry verlesen
Hab ca 12l verbrauch ! bissel viel!
aber dafür gestern erste ausfahrt mit sommerreifen ! ca. 265 kmH laut tacho !
![]()
![]()
mit dem 316er :D? was hast du denn für dimensionen drauf und was ist eingetragen bei dir? 265 is bissl zu viel
Botezz du bist ein Arsch! Du gehörst nicht ins Forum auch wenn du etliche Beiträge hast.Am Ende beleidigst du eh alle User.
Botezz hat mal nen schönen "Entschuldigungs-Thread" geschrieben wenns mich nicht täuscht?
aber er hat recht:
"Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden."
Zum Beispiel im Typenschein oder in der Zulassung
auf der Kardan-Welle stehts auch
nicht schlecht, aber gegen den MII-Verbau wächst eben doch kein Kraut
wer sein auto liebt der macht sowas selber
das is mal ein wort !
wäre bei 2km nicht eher eine kleine fahrradtour angebracht?
im winter nicht, da wir auf 900m seehöhe wohnen und daher oft schnee liegt ;)! aber wie gesagt, im sommer mach ichs eh so!
Alles anzeigenhey leute,
wollte heute die seitenblinker an meinem e46 facelift wechseln (die im kotflügel) und machte dabei einen kleinen fehler
alter raus neuer rein (auf der fahrerseite der seitenblinker) hat eigentlich gut funktioniert bis ich merkte dass der neue eigentlich für die beifahrerseite gedacht ist.
und jetzt bekomm ich das blöde teil nicht mehr raus lässt sich weder in fahrtrichtung noch sonst wohin bewegen...
bitte hilft mir gibts irgend ne andere möglichkeit wie ich das teil raus bekomme?
sorry aber wie geht das?
hat der nicht irgendwie nicht gepasst?
würde gerne ein Foto sehn :D!!