seit wann braucht man eine neue lsz? hab gedacht das ist nur ne programmiertechnische geschichte im fehlerspeicher?
Beiträge von betaversion007
-
-
Fahr jeden Tag Ultra-Kurzstrecke am Land, 2km zur Arbeit, bin bei 13,8l ^^! am Wochenende komm ich unter 11 runter!
fahr wenns richtig warm is eh wieder mit dem bike ;)! -
-
naja anfangen tuts mal damit dasses keinen e90 compact gibt ^^! und naja...wenn man sich minimal mit dem e46 beschäftigt erkennt man ihn eigentlich schnell ;)! wärst du an dem auto interessiert?
edit: grade gesehn dass das dein auto ist ;)! -
Zweifel manchmal an der Qualität von BMW...hab das tolle dumpfe schlagen vom Diff (oder vielleicht auch nicht Diff weils mir ja bis heute keiner eindeutig sagen hat können), den tollen Riss an der Hinterachse den sogut wie alle Baujahre von 98-01 hatten, der wird mir natürlich nicht mehr auf kulanz übernommen weil mein Auto eindeutig zu alt is. Fairerweise muss man sagen dass das eine Kinderkrankheit war (3 Jahre ^^) aber naja, man kauft halt keine Fiat sondern ne Premiummarke namens BMW...
-
Meiner Meinung nach sollte so ein Thread nach den ersten paar Kommentaren geschlossen werden, weil eh immer das gleiche drin steht ;)! Die Suchfunktion ist doch was schönes: Chiptuning 320 bringt 90 Treffer :D!
-
Lass die Kiemen sein
Sieht doch albern aus an einem 320
Sowas gehört an einen M3Seh ich auch so, find die M-Teile zum verschönern toll (Schürzen, Lenkrad, Schaltknauf) aber Kiemen einbaun find ich auch albern...genauso wie ein billiges M3-Zeichen am Heck...
-
Überlegst du sie zu verkaufen? Wieviel würdest denn verlangen?
Nur so interessehalber -
nö war ich nicht! hu is weniger das problem und das mit der be, naja ich sehs einfach nicht so eng, ich geh das risiko ein!
mfg
-
Bin auch beim schaun momentan, würd auch die Dotz nehmen! Was kosten die?
Mfg