Danke für Eure Hinweise. Da es zu dem Fahrzeug keinerlei Servicehistorie o.ä. gibt, habe ich Abstand genommen.
Beiträge von Novius
-
-
-
Guter Hinweis, McLane . Danke! Ich plane ohnehin vorher eine Besichtigung durch einen Gutachter
-
Danke timiboy für Dein Feedback. Ja, ich suche zwingend einen Schalter und der CARFAX Report ist absolut clean
-
Hallo Zusammen,
mich würde Eure Meinung zu diesem Fahrzeug interessieren. Ich finde das Modell außergewöhnlich schön und obendrein vielleicht sogar wertstabil.
2004 BMW 3 Series 2dr Cabriolet 330Ci M | Cars & Trucks | Calgary | Free local classifieds - KijijiTHIS IS A 1 OWNER CALGARY CAR FROM NEW. A RARE BMW 330 Ci M SPORT INDIVIDUAL SERIES IN A 6 SPEED MANUAL TRANSMISSION. SUwww.kijiji.caWas sagt Ihr Experten dazu?
Ich bin bereits mit dem Verkäufer im Dialog.
Fahrzeug plus Transport, Zoll, Steuer wird am Ende bei rund 28 TEUR liegen.
Ich habe mich noch nicht damit befasst, welche EU Umbauten ggf. noch zu berücksichtigen sind. Neben Eurer Einschätzung insgesamt, könnt ihr mir vielleicht auch dazu noch Hinweise geben.
Danke
-
Eine kurze Frage eines Laien der sich aber aktuell für ein 330 Ci Cabrio, Baujahr 11/2000 mit 123 tkm interessiert.
Gibt es bei diesem Fahrzeugtyp auch die hier viel zitierte Problematik mit der ausreissenden Hinterachse in Betracht zu ziehen?
Danke für Eure Unterstützung
-
-
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und suche Experten für E46 M3 Cabrio. Für Empfehlungen / Hinweise für Kaufberatung bin ich ebenfalls dankbar.
Danke, VG