E46-Forumstreffen.Wer wäre dabei

  • Würde sehr gern dabei sein
    kommt drauf an wo es stattfindet
    immerhin sind es von mir bis münchen fast 400 km

  • Hi


    Wie ich ja schon geschrieben habe, wäre dabei, nur mein Handicap bremst mich ein wenig.


    Aber mal als Anregung, bin ja schon seit langem in verschiedenen Motorradforen unterwegs, da hat es sich als garnicht mal schlecht erwiesen mal so kleinere Regio-Treffs zu veranstalten. Wenn man da mal so ein wenig zutraulich geworden ist und die Angst vor den anderen verloren hat will der Hein aus Kiel mal den Sepp auf Garmisch kennen lernen........nur so eine Idee. ;)


    Grüße
    Wolfgang
    [Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Rolli-Pic.jpg]

  • also ich wäre prinzipiell auch dabei!
    Aber von Stuttgart nach Berlin werde ich auch nich gerade fahren..


    Aber im Süden bzw. in der Mitte von Deutschland wäre ich def. dabei.


    Und mein fuß müsste bis dahin auch verheilt sein...so kann ich kein auto Fahren :weinen:


  • Die Idee mit den Regio Treffen hätte durchaus etwas für sich, Fahre zwar gern durch die Gegend, aber wenn man zb Bundeslandabhängig alle 1/4 Jahr ein Treffen macht und dann ein Gesamttreffen würde das sicher nicht Schaden. Zumal ja viele sagen ja bin dabei aber des is mir zuweit...


    Übrigens find ich dass du kein Handycap hast dass sich nicht überbrücken lässt!

  • Hey Leute!!


    Wäre auch sehr sehr sehr gerne dabei! Ich komme aus MV Rostock um genau zu sein! Also München ist mir persönlich ein wenig hart! Regio treffen wäre auch coll aber Gesamt doch noch viel cooler! Mitte deutschland wäre ok!!! Oder weiter Nördlich ;) :D

    :PMit einen 3er ist es doch am schönsten!! :P

  • Moin Leute,


    finde das Thema hier gerade sehr interessant, da uch ich an einem Trefen interessiert wäre. Habe gerade mal alle Beiträge überflogen, und stelle mir gerade die Frage: Geht es bis heute erst einmal nur um einen Ort, oder wurde auch schon einmal ein Datum erwähnt, welches ich vielleicht überlesen habe????

  • Meines Wissens sind wir noch bei Ermittlung von Anzahl und Örtlichkeit. Denke wenn das steht wird sich auch recht bald eine Abstimmung des Termins ankündigen.

  • es stehen zur zeit 3 orte zur auswahlt wo wir gerade abklären ob die leute auch noch zu ihrem wort stehen ... wenn das geschehen ist wird abgeklärt wo es nun statt finden soll und danach dann logischerweise... wann....


    gruss kris