Ich brauche mal eure Hilfe bei den aktuellen Dynavin - Versionen. Ich blicke da nicht ganz durch.
Da gibts das D9-E46 Premium für 649€ (96GB) bzw. 699€ (192GB) und das D9-E46 Premium Flex für 299€ (32GB) bzw. 349€ (160GB).
Wenn ich das richtig verstehe muss ich beim Flex noch zusätzlich 99€ investieren um Android Auto nutzen zu können und nochmal 99€ für das "App-Package" um die Dynavin-Eigene Navigationssoftware bzw. Apps aus dem Google PlayStore installieren und nutzen zu können.
Was ist denn der aber nun der sonstige Unterschied bei den beiden Geräten, der den Aufpreis rechtfertig? Das Flex hat wohl einen 2fach Radio-Tuner, das non-Flex einen 3fach. Aber rechtfertigt das den Aufpreis, oder übersehe ich da noch etwas.
Wie funktioniert das eigentlich, wenn man sich für die Dynavin-Navigation entscheidet? Sind da Kartenupdates dabei, oder darf man für jedes Update nochmal zahlen?
Auf den ersten Blick macht es für mich am meisten Sinn, nur das kleine Flex mit 32GB zu kaufen, und noch 100€ für die Nutzung von Android-Auto zu investieren. Ich werde das Head-Up Display eher nicht nutzen, dann kann ich mir auch das Geld für die Navi-Software und den Zugang zum Playstore sparen, da ich alles über mein Handy per Android Auto machen kann.