OK, probier dann mal den anderen Schlüssel. Wenn es denn gegen 18 Uhr aufhört zu regnen. Leider keine Garage zum basteln
Beiträge von AndreTouringE46
-
-
-
Also bis vor kurzen ging der Motor auch an (nur das eben das Hauptproblem dann war) und ZV geht auch. Und auf einmal sprang er Gar nicht mehr an. Genau dann, wo PetrolPunk Grade da war um mit ImPa und Delphi den Fehler zu suchen. Dadurch ging ja das leider auch nicht. wie gesagt, er leiert ja aber kein Funke. Aber zum EMS, gibt's da ne Möglichkeit es zu prüfen?
-
Thema zur Zeit, Motor springt gar nicht mehr an, der Anlasser dreht, der Motor dreht ja auch bisschen mit, da Drehzahlmesser schwankt, aber es kommen keine Funken. Da der Drehzahlmesser sich bewegt, kann der Kurbelwellensensor es nicht sein. Massekabel alle gecheckt. Benzinpumpe läuft und der Kraftstoff-Druck ist auch gegeben(kleines Ventil an der Ansaugleiste geprüft, Benzin spritze raus.
Jetzt konnte ich wieder abbrechen, da ja der Sommer so toll ist. Jeden Tag Regen...kotz.
-
Habe ja dazu den anderen Threat mit Rasselndes Klackern
-
Mahlzeit.
Ja das Video kenne ich auch schon. Denke ich habe bestimmt alle die es gibt schon durch... gefühlt. Dumm nur, ich kann meinen Fehler nicht beheben, solange ich nicht weiß, warum meine Zündkerzen keine Funken geben
-
Habe ich mir auch schon gedacht.
-
Hallo, die Messwerte für den Stellmotor wären für mich interessant. Wie viel Widerstand muss er haben. Danke
-
Nochmal zu dem anderen. Wenn sich der Drehzahlmesser bewegt beim Anlassen, knapp 50-100U/min, ist der KWS nicht defekt?
Es geht darum, das keine Zündfunken kommen. Anlasser läuft, Drehzahlmesser bewegt sich, Benzinpumpe läuft, Kraftstoff-Druck ist gegeben, Masse geprüft ... zeigt Spannung auf Multimeter an. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Sorry fürs ganze fragen, aber mir ist mein "Baby" sehr wichtig.
Ausgelesen mit Impa und Delphi, zeigt nur Ölniveausensor. Ich bekomm noch nen Nervenzusammenbruch
-
Hallo in die Runde. Kurze Frage, wie messe ich den Widerstand vom KWS. Welche Pins?
Und welchen Widerstands Wert muss er haben, wenn er nicht defekt ist?
Der KWS misst ja auch die Drehzahl, also wenn ich mein Aggregat starten will, und er springt nicht an, aber der Drehzahlmesser bewegt sich, ist der KWS nicht defekt, oder?