Hast du bitte einen Link zum bestellen?
Würde aber gern nochmal wissen wie das mit dem Widerstand ist. Will ja den verbauten Sensor, und den alten originalen Sensor, mal testen.
Hast du bitte einen Link zum bestellen?
Würde aber gern nochmal wissen wie das mit dem Widerstand ist. Will ja den verbauten Sensor, und den alten originalen Sensor, mal testen.
Also Multimeter auf die Volt stellen. Dann Plus an Motor und Minus an Karosserie?
Schau mal laut Fahrzeug Identifikation passt er
Und danke für die Info mit dem Massekabel
Soll ich den bestellen?
Leider von Febi. Aber kurios, hab gesehen, der Drehzahlmesser bewegt sich, wenn der Anlasser dreht beim starten. Also muss doch der Sensor funktionieren. Aber warum kommt kein Funke? Vielleicht meinte ja PetrolPunk und lappy67 Massekabel irgendwo. Wo finde ich am Aggregat das dicke Massekabel. Und wie messe ich genau mit Multmeter die Spannung. Bin da leider nicht so bewandert.
Ebenso möchte ich gern wissen, wie genau man am Kurbelwellensensor (ausgebauten Zustand) den Widerstand misst, welche Pole, da er 3 hat. Innen im Sensor sind die Pins mit 1.2 u. 3. beschriftet. Ist es richtig das er zwischen 300 und 900 Ohm anzeigen sollte, oder welchen Wert sollte er anzeigen, wenn er nicht defekt ist.
Defekt, da fällt mir Oomph! ein, gute alte 90er Zeit in der EBM Szene
So...wir wollten mein Baby auslesen....leider ist jetzt ein anderes Problem.
Sie (E46 N42 4 Zyl. 143PS) springt nicht an. Kraftstoffzufuhr läuft, aber es kommt kein Funke. Hatten den ZK Test gemacht. Tot.
Jemand ne Ahnung was es sein könnte. Kein Fehlerspeicher auslesbar...weder Impa noch Delphi. Tippen vllt auf Kurbelwellensensor.
Was meint ihr, warum sie nicht zündet?
Und weiß jemand, wie viel der Kurbelwellensensor Widerstandswerte hat. Nur das ich ihn mal testen kann?
Also ich hatte keine Probleme mit dem Magnetventilen
Ist das für Handy oder Laptop? Hab ja nen Bluthooth OBD2 Stecker, reicht der dafür. Also alles was mit Diagnosegeräten zu tun hat, ist Neuland für mich.
Lappy67, ja so sieht meiner auch aus... Genau und er hat den Euro 4 Krümmer mit zwei Regelsonde und der einzelne ist eine Monitorsonde