Was ich weiß ist der Aufwand sehr groß.
Auf jeden Fall von 323i auf 325er Brücke .... Motorsteuerung passt aber dann auch nicht. ....
den Fall den ich kenne, der hat es dann wieder zurück gebaut, weil es nicht 100% gearbeitet hat.
Was ich weiß ist der Aufwand sehr groß.
Auf jeden Fall von 323i auf 325er Brücke .... Motorsteuerung passt aber dann auch nicht. ....
den Fall den ich kenne, der hat es dann wieder zurück gebaut, weil es nicht 100% gearbeitet hat.
Im Kalten bekomm ich den 1. und 2. Gang fast nicht rein. Nur mit starkem Widerstand.
Wenn ich vorher kurz die 5. oder 4. einleg, dann geht er, aber auch während der Fahrt sind die Gänge eher widerspänstig einzulegen.
Wie wenn man zwei Widerstände überbrücken muss bis der Gang dann drinnen ist.
Jetzt brauche ich die ersten 3 Gänge dauernd, weil ich eine viel kürzere Strecke in die Arbeit hab. Früher fuhr ich nur auf der AB.
Ich werd das mal am Besten aufprobieren ... wenn es nicht hilft, wirklich schaden kann es auch nicht.
Einfüllen kann man ja nur von der Seite ... hast du einen Schlauch auf die Tube getan und reingedrückt oder? Nehm ich mal an ... viel anders wird ned gehen.
Denk ich mir eh auch !
Was ich nur komisch finde, dass einige Probleme haben und anscheinend weit weg von meinen km am Tacho sind.
Die Frage war auch eher mehr auf die Kilometer.
Hab gestern versucht ohne Bühne am Boden liegend enige Gummigelagerten Teile mit der Hand zu bewegen und zu drücken, aber bemerkte nichts.
Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, dass ein Poltern jetzt egal von vorn oder hinten nur beim geradeaus fahren ist. Um die Kurve ist alles ruhig.
Kardanwelle hab ich gedreht, aber da ha ich nur vielleicht 5mm Spiel insgesamt.
Mich würde mal interessieren wieviel km ihr alle die das Problem haben schon auf der Uhr haben.
Ich hab auch ein Poltern vorne und hinten.
Kann aber im Moment vom Kumpel nicht auf die Hebebühne, drum kann ich noch nix sagen.
Vorne vermute ich die Koppelstangen.
Hinten kann auch täuschen wegen dem Geräusch ob es nicht eh von vorne ist.
Kilometer hab ich jetzt 142000km drauf.
ausser einmal Hydrolager tauschen und ein Injector war noch nie was am auto.
Wenn du Felgen nimmst, wo der Stern bis nach aussen geht, wirken sie aber wieder noch größer.
Bei Tiefbettfelgen ist der Stern kleiner und deswegen wirken sie Hauptsächlich kleiner.
Bei 19er glaub ich stellt sich die Frage aber nicht wirklich .... größer geht eh fast nimma.
Da hauts dir eh die Birne durch beim Fahren ..... ... hart wie ein Brett
Am Besten Fehlerspeicher anschaun lassen.
Also ich würd sagen, da du schwarze Rahmen beim Fenster hast und die Zierleisten ebenso schwarz sind, wäre ein schwarzer Stern von der Optik her, der hinkucker.
Die anderen werden vor lauter silber nicht so zu Geltung kommen.
Ich persönlich würd die schwarzen nehmen !!
Geiler Konstrast und super Farb-Kombi.
Wie gesagt, da die Klappen schon oft angesaugt wurden, kennt er das Problem sicher!
Die Metallklappen sind an der Weller mit 2x M3 oder so angeschraubt, welche sich lösen können durch die Vibration des Motors.
Die Schrauben waren so klein und da ich sowieso die Welle nicht im Luftstrom lassen wollte, flog dieser.
mfg max