Beiträge von mazdamax

    Was ich weiß ist der Aufwand sehr groß.


    Auf jeden Fall von 323i auf 325er Brücke .... Motorsteuerung passt aber dann auch nicht. ....
    den Fall den ich kenne, der hat es dann wieder zurück gebaut, weil es nicht 100% gearbeitet hat.

    Im Kalten bekomm ich den 1. und 2. Gang fast nicht rein. Nur mit starkem Widerstand.


    Wenn ich vorher kurz die 5. oder 4. einleg, dann geht er, aber auch während der Fahrt sind die Gänge eher widerspänstig einzulegen.
    Wie wenn man zwei Widerstände überbrücken muss bis der Gang dann drinnen ist.


    Jetzt brauche ich die ersten 3 Gänge dauernd, weil ich eine viel kürzere Strecke in die Arbeit hab. Früher fuhr ich nur auf der AB.


    Ich werd das mal am Besten aufprobieren ... wenn es nicht hilft, wirklich schaden kann es auch nicht.
    Einfüllen kann man ja nur von der Seite ... hast du einen Schlauch auf die Tube getan und reingedrückt oder? Nehm ich mal an ... viel anders wird ned gehen.

    Die Frage war auch eher mehr auf die Kilometer.


    Hab gestern versucht ohne Bühne am Boden liegend enige Gummigelagerten Teile mit der Hand zu bewegen und zu drücken, aber bemerkte nichts.


    Was mir auf jeden Fall aufgefallen ist, dass ein Poltern jetzt egal von vorn oder hinten nur beim geradeaus fahren ist. Um die Kurve ist alles ruhig.


    Kardanwelle hab ich gedreht, aber da ha ich nur vielleicht 5mm Spiel insgesamt.

    Mich würde mal interessieren wieviel km ihr alle die das Problem haben schon auf der Uhr haben.


    Ich hab auch ein Poltern vorne und hinten.


    Kann aber im Moment vom Kumpel nicht auf die Hebebühne, drum kann ich noch nix sagen.
    Vorne vermute ich die Koppelstangen.


    Hinten kann auch täuschen wegen dem Geräusch ob es nicht eh von vorne ist.


    Kilometer hab ich jetzt 142000km drauf.


    ausser einmal Hydrolager tauschen und ein Injector war noch nie was am auto.