Hab mir aus ABS-Kunststoff was gebastelt!
Was haltet ihr davon?!
Ist jetzt mal draufgesteckt zur Feinanpassung, muss noch lackiert und dann verklebt und verschraubt werden.
Hab mir aus ABS-Kunststoff was gebastelt!
Was haltet ihr davon?!
Ist jetzt mal draufgesteckt zur Feinanpassung, muss noch lackiert und dann verklebt und verschraubt werden.
Also zu allen Punkten würd ich sagen das ist NORMAL !
Der Motor bekommt einen eigenen Klang, wenn er in das Drehmoment kommt.
Bemerken tut man dies aber nur, wenn du wirklich mal Gas gibst.
Ich find den Klang eigentlich recht gut ... hört sich gut an, find ich! Irgendwie so bullig ! *ggggg*
Hört sich von Hersteller zu Hersteller immer etwas anders an.
Das er laut wird und dann wieder leiser, liegt einerseits an der Drehzahl und an der Geschwindigkeit.
Ab 3800Dreher fängt der Motor dann sowieso auch an zu würgen, weil hier das Drehmoment in den Keller fällt und die Leistung auch anfängt zu sinken.
Geschwindigkeit deswegen, weil bei höherer Geschw. die Motorlautstärke immer mehr verzerrt wird und andere Lärmfaktoren wie Reifen etc. stärker bemerkbar sind.
Warum dein Diesel so stinkt, ist bei BMW finde ich auch so eine Geschichte.
Andere Herstellerautos russen wie Schwein Schwarz hinten raus.
Ein BMW eher gräulich.
Hier bemerkt man das Abgasrückführsystem in Verbindung mit dem Katalysator.
Ein Benziner stinkt genauso, vorallem ohne KAT.
Also im Ganzen gesehen alles normal
Scheinwerfer einstellen lassen:
7,70.- Euro pro Linse !
Also 4x oben und 2x Nebler !
Viel Spaß beim Rechnen !!!!
Autoclub´s machen das Gratis !
DAs heißt, das Menu muss immer sehr schwierig aufgerufen werden.
Kann ich also mit Menu 21 den Fehlerspeicher löschen?
Ein Freund von mir hatte die G7 drinnen ,die braucht man auch bei einem Facelift, da sonst der Lcihtfehler am Display aufleuchtet.
Die Ringe schaun wirkich cool aus, einzig der Preis ist recht hart finde ich.
Ein Ring war bei ihm ziemlich schnell defekt und musste ihn umtauschen.
Leider rannte ihm ne Woche später ein Reh ins Auto und sein Scheinwerfer war hinüber !
Jetzt hat er keine drinnen, aber allgemein war er zufrieden.
Ich werd sie mir als Weihnachtsgeschenk machen.
Ein Leistungsdiagramm wäre echt interessant !
Vielleicht bringt deine MAschine die 110kw überhaupt nicht.
Das die Turbo´´s nicht die Langlebigsten sind bei BMW ist ja bekannt.
Hab leider keine Mögllichkeit meinen noch auszufahren, weil überall Baustellen und Radar´s sind. Ausserdem in Österreich überhaupt sehr schwierig.
Wenn ich einen günstigen Prüfstand finde und messen lasse, geb ich euch bescheid. Will nämlich nach dem Motorumbau bei meinem anderen Wagen sowieso wissen, was er auf die Straße bringt.
mfg max
Sollte man ja dann eigentlich die Handbremse auch gleich nachstellen würd ich sagen, oder zumindest prüfen, wie sich die Beläge verhalten.
Solltest du die Handbremsbacken auch tauschen müssen, schau dir das wirklich gut an.
Abmontieren mit einem Kunststoffkeil - Leisten schleifen, füllern und lackieren.
Will meine auch heuer übern Winter lackieren lassen.
In Wagenfarbe
Ich fahre mit 17er die sau schwer sind !
Ich glaub die 230 bin ich aber dazumals mit den Winterreifen auf Stahlfelge gefahren.
Faktoren die Auswirkungen verursachen:
Breite Große Reifen brauchen mehr Leistung
Gegenwind
Aussentemp.
Fahrweise
Motorkennlinie - Streuung
sonst kann ich nicht mekkern wegen meinem 320d.
Querlenker sind öfters hinüber.
Zierleisten an den SCheiben rosten mir weg.
Sonst alles im grünen Bereich !
mfg
mein 2003er hat auch 221 eingetragen !
HAb mich vorher vertippt !
Meine Kupplung macht im Kalten etwas Zicken ! Rupft ein bissal, aber macht sonst keine Probleme !
Wenn ein Pensionist damit gefahren ist, dann würd ich ihn wirklich ein paar mal durchblasen !
Kann schon Schuld dran sein, kenne das Phänomen .
Aber wie auch immer ... 230 bin ich schon gefahren und da ging noch mehr !