Ach was Leute, ist doch gar nicht so schlimm. Personen wie Jörg machen sowas doch in 2-3 Monaten wieder fit. Bisschen Rostumwandler, Liqui Moly Ölverlust Stop für die ZKD und einmal mit der Sprühdose drüber und ist wieder wie neu. 
Sag mal letzte Preis?!? Vielleicht braucht hier jemand mal wieder ein Projekt wie seinen E39 !!!

Positiv:
+ Farbe ist schön
+ Sitzheizung + Tempomat + Klimaautomatik + PDC hinten + M-Paket 1 meine ich zu erkennen (finde die Ausstattung ist zwar weit weg von voll, aber auch kein Buchhalter)
+ TÜV gültig
+ Sechszylinder
Negativ:
- Rost (und zwar nicht mehr kosmetisch, der Wagen wurde wirklich einfach vernachlässigt, sieht ähnlich aus wie meiner)
- Motor (ZKD Schaden ist nach Kolbenfresser, Pleuel-/Hauptlagerschaden schon so ziemlich das schlimmste, das ist kein Wartungsstau mehr)
- Bilder vom Innenraum fehlen
Ich vermisse sowas wie:
Fahrwerk Dämpfer+Federn alles neu, Achsen alle Lager ausgepresst und neu gemacht...
Kupplung neu, Getriebe + Differential vor 10t und vor 150t km Ölwechsel gemacht.
Die Kumho Ganzjahresreifen schreien jetzt auch nicht nach Liebhaber, sind nicht schlecht, aber auch keine Michelin Pilot Sport oder Goodyear Vector All Season
Rechnungen die weh getan haben, wo man sieht, der Wagen wurde nicht nur für den TÜV hergerichtet.
Irgendwas, wo man sagen kann, ja, da ist Herzblut oder Pflege reingeflossen.