Habe bei mir ne Edelstahl Gruppe A ab Kat von Friedrich Motorsport ("nennt sich Master of Sound" ) für 500€. Hat nach der Einfahrphase nen echt schönen Sound. Luftfilter hab ich von K&N (ca. 60€) den Tauschfilter fürs orig. Gehäuse, den würde ich mir immer wieder kaufen, da man ihn immer wieder auswaschen und neu einölen kann!
Da macht der TÜV auch keine Probleme, anders ist es mit einem offenem Pilz, da wirst du Probleme bekommen, bzw. wird er es dir nicht eintragen!
Beiträge von BMW-Tuner87
-
-
Die Größe darfst du nicht fahren, wenn dann 225/40R18, und die passen drunter, also auf ner 8,5er Felge.
-
Müsste meinen Lieferanten mal fragen, ob er auch einen Satz 8,5x19 rundum besorgen kann. Wie gesagt, bei Interesse pn schreiben!!!
-
Meinst du die Nachbauten? Habe die Nachbauten in 8,5 & 9,5x19 ET35 für den kommenden Sommer, habe sie aber noch nicht drangehalten. Müssten aber so ohne Probleme passen, da ich davor 8,5 & 9,5x18 ET35 gefahren habe. Wenn du oder jemand anderes Interesse an den Felgen hat, schreibt mir einfach ne PN und dann reden wir weiter!
-
hi, habe eine M3 Optik Stoßstange für das "normale" Coupe. Sieht aus wie die originale! Wenn du interesse hast, kannst du mir ne PN schicken! Versand ist auch möglich!!!
Mfg
-
Hi, du musst oben auf "Profil bearbeiten" und dann auf "Avatar" klicken. Dann kannst du ein Foto hinzufügen.
-
Das nervende an der Sach ist, dass du die Tür erst "zuschlagen" kannst, wenn die Scheibe ein Stück runtergefahren ist, weil du sonst die Scheibe kaputt machen kannst!!!
-
Hatte heute morgen ein kleines Problem... Als ich die Fahrertür öffnete, ging die Scheibe nicht so wie immer ein Stückchen runter, sondern blie oben!! Habe dann Scheibenenteiser draufgesprüht, und nach ca. 20 min. hats dann endlich geklappt und die Scheibe ging wieder runter!
Habe dann in der Arbeit sofort das Auto in die Halle gestellt und die Heizung volle pulle eingeschaltet, das es schön auftaut. Danach habe ich die Leisten ausgebaut und mit Silikon-Spray eingesprüht! Hoffe das es hilft!
Hattet ihr schonmal dieses Problem am QP oder Cabrio und habt nen Tipp???
-
Ich würde die schwarzen rein machen!
-
Also ich finde die letzten am schönsten! Würde auf jeden Fall die nehmen, wenn ich nen Touring hätte!!!