Mit dem Tüv müsste dann alles klar gehn, ist auch ne gängige Größe!
Beiträge von BMW-Tuner87
-
-
Ich würde an deiner Stelle die G7 Ringe holen und nachrüsten. Ist auch nicht schwer! Die Scheinwerfer sehen kaqqe aus,
, mir gefällt das viele Chrom nicht!!!
-
Ich hab mir für diesen Sommer auch M6 Replica Felgen geholt in 8,5x19 ET35 &9,5x19 ET35. Reifen kommen drauf 225/35 R19 und 255/30 R19!!!
-
Also ich würde mir dann lieber ne Anlage von Insideperformance holen, bevor ich da andere Bleche einschweiße!
-
Das weiß ich ja.. wolte halt nur mal wisen, ob die Türverkleidung runter muss!
Thx!
-
Nee hab ich nicht... wäre auch sehr schlecht als Kfz-Mechatroniker!
-
Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, wie man den Türgriff von innen ausbaut? Muss man die ganze Türverkleidung abnehmen oder ist er nur geklipst?
-
Die orig. M3 Schürze passt nicht auf nen normalen e46. Die passt nur auf den M3. Wenn dann musst du ne Nachbau Schürze nehme, sieht genau so aus, ist nur schmaler als die orig. M3!!!
-
Wenn noch jemand Interesse and solch einer Stoßstange hat, der kann sich bei mir per PN melden, da ich noch so eine in der Garage habe und sie nicht mehr benötige! Habe sie mir mal angeschafft, weil ich auf M3 umbauen wollte, aber dann doch M-Paket montiert habe! Sie ist für ein Coupe oder Cabrio, ob sie auf Limo/Kombi passt kann ich nicht sagen, da müsst ihr euch selbst erkundigen! Sie ist neu und orig. Verpackt!!!
-
Soviel ich weiß, passt die dran ohne umbauten!