Hab heute mal den angerufen, der Meister konnte mir aber auch nicht weiter helfen, sagte nur, dass ich am besten nen Termin machen soll, damit die alles durchmessen können!
Beiträge von BMW-Tuner87
-
-
Ich würde mal sagen 225/40 R18.....
Habe auf meinem QP 8,5 x 18 vorne mit der Größe.PS: Hätte mich gewundert wenn du keinen e46 fahren würdest!!!
-
Habe heute das selbe problem auch gehabt, d.h. mit dem ganz kurzem aus und an gehen! Das hat der bei mir immer 3-4 mal hinternander gemacht. Bin immer noch völlig ahnungslos!!!
Ich hoffe hier kann mir, bzw. uns jemand helfen!!!
Danke schonmal!!!
-
Das hat der schon gut gemacht. Der Sturz ander VA ist nicht einstellbar und Spur vorne und hinten hat er schon gut eingestellt.
-
Mit Geld bekommste leider fast alles!
-
Soviel ich weiß, hat Borbet auch Kegelkopf, müsstest dann nur mal wegen der Länge schauen....
-
Zitat
Original von adrenalin
Wenns kein Torbokäfer ist, kommt es da auch nicht so zum tragen.***smile***
Bei Geschwindigkeiten von über 150km/h merkt man Standplatten eventuell. Vor allem am Motorrad. Am besten mal ausprobieren.Ist ein 1776ccm mit scharfer Nocke, große Ventile, 40iger Weber Doppelvergaser, usw.
Knapp 100PS bei nem Leergewicht von 800Kg!
Das ist kein 34PS Motörchen mehr.....
Mit dem hab ich nen e36 Cabrio 320 an der Ampel stehen lassen!!!Der hat vielleicht blöd geguckt.....
Ich fand es einfach nur geil!!!
-
Hallo, guck mal bei "Karrosserie und Anbauteile", habe da 2 Lieferanten gefunden, die M3 Style Spiegel anbieten!!! Wenn du welche möchtest, dann meld dich!!!
-
Mein Käfer steht auch jeden winter gut eingemottet in der Garage (von November bis März), und da ist auch nix mit standplatte. Mir wurde mal gesagt, das wenn die was hätten, dass es bei einer Autobahnfahr wieder weg ist!
-
Die Scheibe ist ok!