Bei den originalen Qerlenkern kannst du die Traggelenke nicht alleine tauschen! Da musst du komplette Querlenker von Meyle, Febi Bilstein oder Lemförder nehmen, da kannst du später die Traggelenke auch einzeln auspressen. Die Querlenker kosten ca.120€/Stk.
Habe das selbe Problem auch! In 2 Wochen soll es in den Urlaub gehen, und jetzt noch eben 250€ aus der Urlaubskasse wegen den Querlenkern!!! So ein shit!!!
Aber da kann man ja nix machen!!!
Beiträge von BMW-Tuner87
-
-
Also ich würde sagen, dass du 225/40 R18 fahren musst.
Arbeite im Reifenfachhandel und da haben wir schon einige e46 gehabt, die 8 bzw. 8,5x18 mit 225/40 R18 fahren mussten, ist auch so die gängigste Größe.
Fahre selbst auch 225/40 R18 auf 8,5x18 auf der VA. -
Lünen is ja direkt um die Ecke
Da hast du recht!!! Vielleicht sieht man sich mal!
-
Bin in Lünen bei Unna geboren und wohne immer noch da!
-
Hast du den Topf erst neu drunter gemacht? Hatte das Problem auch bei meiner Anlage ab Kat von Friedrich Motorsport. Hab mich dann bei den gemeldet und die sagten mir, dass es bis zu 5000 km dauern kann, bis der "eingebrannt" ist. Fahre fast jeden Tag über die Autobahn und habe jetzt knapp 5000 km gefahren und wenn ich mal über die Bahn fliege, dann kommt da immer noch Wolle aus dem Topf! Fahr den erstmal bisschen und dann wird das schon!
-
Nee, eingetragen hat er es mir nicht.
Er meinte, dass ich kürzere Schläuche nehmen soll. Da bin ich aber der Meinung, dass es garnicht funktioniert, weil wenn ich voll einschlage, dann würde der doch zu kurz sein, also würde der doch abreissen oder nicht???
Und Stahlflex kosten wie gesagt minimum nen 100er!!! :motz: -
Hallo, wollte heute endlich mein Gewindefahrwerk und Felgen eintragen lassen. Da hat der nette Herr vom TÜV gesehen, dass meine Bremsschläuche vorne "angeschliffen" waren!
Als der Wagen dann eingefedert war, konnte man auch sehen warum! Beim einfedern berührt der Schlauch den Stabi und auf Dauer nutzt der sich ab! Hab ihr sowas schon mal gehabt oder kennt einer abhilfe???
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!!!
-
Was meint ihr mit Licht-Schalt- Zentrum?
Den Lichtschalter im Cockpit? -
Ich habe das neueste Icq...
glaube das ist das Icq 6.5 -
Hallo, ich habe meinen icq Verlauf vor einiger Zeit gelöscht, bräuchte jetzt aber paar Daten (Links, Tel.-Nr., usw...) die mir mal geschickt wurden!!!
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen??? Wäre sehr nett und wichtig!!!
Danke schonmal!!!