Also ich hatte die damals an meinem QP und bin ohne probleme durch den TÜV gekommen! Hab das Gefühl, dass es die garnicht interessiert, da die Ringe zu bmw gehören...
Beiträge von BMW-Tuner87
-
-
Da hab ich wohl ein Schnäppchen geschossen... Hab eins bei ebay gekauft per sofortkauf. Nagelneu, direkt in richtiger farbe (Phönixgelb vom ///M3), inkl. speditionsversand 799€!!! Direkt von einem BMW Händler in München. Ständer musste ich mir nicht kaufen, da ich einfach den Metallrahme, wo das hardtop zum versand befestigt wurde, an die Garagenwand geschraubt hab und fertig!
-
dann hätten die aber auch die alarmanlage mit einbauen können... die paar €uro mehr...
-
Voll doof, dass die dann überhaupt so ein spiegel reinmachen...
Blender!
-
Beim Radio Soll es glaub ich nur bedeuten,dass es codiert ist und Diebstahl somit zwecklos ist.
-
Hi Leute, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 330Ci Cabrios. Wollte jetzt eig. nur wissen, ob ich eine Alarmanlage drin habe oder nicht. Am Innenspiegel habe ich diesen roten "Knubbel". Ein Kollege meinte, dass es die Innenraumüberwachung ist, aber wenn ich abschließe und dann rein greife, passiert nix! Oder ist die irgendwie deaktiviert? Weil eine Alarm LED am Spiegel ist auch nicht am blinken!
Danke schonmal für die hilfe!
-
-
Ne blinkende LED bekommst du bei Conrad für ca. 2€ glaub ich!
-
Das Problem war, dass man das Steuergerät von der Alarmanlage anlernen muss und es dadurch speichert, wie oft der blinker beim öffnen/schließen blinkt! Aber im anlernprogramm wollte der Blinker nicht mehr blinken! :motz: Irgendwann hats doch noch geklappt dank der Technischen Hotline von Car Guard (und es war keine teure 0180iger Nummer oder so, sondern ne normale Festnetznummer!!!
)!
-
Hat sich schon erledigt!!!