Hey,
liege im Stadtverkehr bei nem ~13L Verbrauch, kann auch mal 14 werden je nach laune, VMAX 250glatt ^^, würde aber offen sicher noch was drauflegen können
225 / 45 / 17" rundum
Hey,
liege im Stadtverkehr bei nem ~13L Verbrauch, kann auch mal 14 werden je nach laune, VMAX 250glatt ^^, würde aber offen sicher noch was drauflegen können
225 / 45 / 17" rundum
ach es geht ums Innenteil, da brauchst du garnix machen kannst du einfach so abbauen, mach ich schon immer so hab nie probleme gehabt.
wüsste nicht wieso dir dabei der airbag auslösen sollte, scharniere lösen, stecker am gummischlauch ziehen und ab damit Oo
stromfrei machen vorher...
schau doch mal nach alpine da kriegst du richtig gute für 199€, mein Kumpel hat sein altes alpine letzte woche erneuert... es war stolze 13 Jahre alt und das einzigste was defekt war nach dieser Zeit war der Laser ^^, bin mit meinem auch sehr zufrieden
bei JVC & Alpine kannst du nix falsch machen.... würde zum Alpine tendieren da du da meist sehr viele einstell möglichkeiten hast zum bsp. high pass filter und co.
Hi,
also ich will keinem Abraten sowas zu kaufen wenn er drauf steht, aber meine Erfahrung sagt -> unter 700€ wirst du nix hochwertiges finden und Alpine sind schon sehr geil. Ich hatte bis vor 2 Wochen eine billig Version im Auto gehabt für 440€ Bild quali war ok, aber die technischen daten des Radios kannst du husten, d.h. wenn du ein Verstärker verbauen willst oder alg. ne gute Anlage wirste das mit den Radios unter 500€ meist nicht realisieren können da diese zu wenig Ausgangsleistung haben, meistens ~1,5V.... habe meins jetzt durch ein Alpine Radio ersetzt preis 523€ allerdings kein dvd radio mehr.... mit 5V Verstärkerleistung und 3 Ausgängen.... ganz davon abgesehen da du 1. den Bildschirm immer vor der Lüftung hängen hast, 2. die Motoren deren Radios (billig Version) ziemlich laut sind und 3. du selten aktuelle Musikvideos im netz findest, oder so war es in meinem Fall man eh nie im Auto hockt um sich ein DvD reinzuziehen.... Also meiner Meinung nach Spielerei wenns um DVD Radios zum ausfahren geht... DIN2 Radios sind da natürlich schon eine feine Sache.
Will dir nicht reinreden ist bloß meine Erfahrung bzw. Meinung.
sicher kann man 40ps rausholen dementsprechent bedankt sich dein turbolader bei nem auto mit 200tkm, hab schon ein paar gesehen, denn mein Vater ist kfz meister. Wenn ich nen Auto fahre mit 50tkm hätte ich auch keine bedenken.
Hi,
also ich bin definitiv gegen Chips, denn die besten PS mehr kommen nunmal von mehr Hubraum :>...
PRO : - paar wenige PS mehr, an die du dich nach 1 Woche fahren gewöhnt hast
- mit die einfachste Variante sein Auto zu tunen
KONTRA : - 100%ig weniger Lebensdauer deines Motors kommt drauf an wie hoch man Chipped
- Preisfrage
- Bei kommenden Schäden am Wagen die möglicher Weise auf Kulanz getauscht wurden wären, werden es nicht mehr, weil es auf das Chippen geschoben wird. Hab ich schon mehrmals gehört.
mfg
Dennis
wie gesagt mit 2 SPL Bässen brauch ich 200L Volumen, die ich nie im leben Dicht verbaut bekomm, habe mich für ein 38er Ground Zero in nem 75L Gehäuse (auch von GZ) entschieden mit 2500W RMS, muss nur mal schauen wie genau ich das mit der Stromversorgung mache...
als vergleich meine 330xi limo, bj 03 2.hand, unfallfrei, sehr gute Ausstattung, 107tkm. 14,700€